Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 02.10.2014, 14:55 Uhr

Unverständlich oder vielleicht doch? Was meint Ihr?

Hallo Mädels
eigentlich wollten wir ab September offiziel mit dem üben für das Baby N3 beginen.....
Da wir uns momentan total im Baustress befinden, finde ich es doch irgendwie unpassend.... Ende des Jahres plannen wir den Umzug.
Bis dahin werde schon 35J, eigentlich die Uhr tickt...
Bin total durcheinander, wenn es soweit ist greife nach verhütungsmittel :-(
Kann irgendwie nich loslassen, könnt ihr es verstehen? Bin ich für das Baby noch unreif? Mache mir scho im Voraus sehr viel Sorgen, was wird wenn..... passiert dies oder dies :-( Ich kriege mein Kopf nicht frei.
Habt Ihr da Tipps?
Gruss

 
1 Antwort:

Re: Unverständlich oder vielleicht doch? Was meint Ihr?

Antwort von Nashu am 02.10.2014, 22:26 Uhr

Hallo,

hmm...vielleicht solltest du wirklich nocheinmal in dich gehen und dir überlegen,ob die zwei Kinder,die du hast, nicht doch genug sind. Irgendwie klingst du sehr unsicher, was diesen Wunsch angeht.
Klar, ich kann dich etwas verstehen, habe selber immer gesagt,dass ich mit 30 nicht mehr schwanger sein will, denn früher sprach man da von Risikoschwangerschaft etc., doch ich glaube diese Zeiten sind vorbei.Heute werden Frauen immer später schwanger und es klappt alles prima. Auch ich bin jetzt knappe 31 und habe mich dafür entschieden doch nochmal auf Nachwuchs hinzuarbeiten.

Und wenn was passieren sollte, dann kann mans eh nicht verhindern, das ist leider das Risiko,dass immer mitspielt.Auch ich mache mir mehr Sorgen als sonst, was ist wenn,falls und aber....
Man sollte an einen Babywunsch nicht mit so vielen negativen Gedanken dran gehen.

Vielleicht ist jetzt,alleine wegen dem Baustress, einfach nicht der richtige Zeitpunkt für ein neues Kind. Ich würde dir raten das Jahr in Ruhe ausklingen zu lassen, dich in deinem neuen Heim einzuleben, und dann evtl. nochmal durchstarten.
Denn unter Stress klappts ja eh nicht.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.