Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 27.09.2016, 14:08 Uhr

Untersuchung FA

Das Schwanger sein ist komisch es ist was da im Bäuchlein ganz mini...

Ich bin vorsichtiger geworden, trage weniger die kleine... mache Ruhepausen...

Nur mit dem Termin beim FA bin ich Ungeduldig...

Ich bin ja schwanger und wollte einen Termin machen beim FA, sie meinte das ich noch 1-2 Wochen warten solle für die Untersuchung.

Jetzt bin ich 5. Ssw in 2 Wochen wäre es da 6+ 6 ssw.

Kann man da mehr erkennen und hat sie deswegen bischen vorgeschoben?

Weis das man ab der 7 ssw Herzschlag hören / sehen kann.

Naja zu früh will ich auch nicht hin

Acho und Mann habe ich die frohe Nachricht auch nicht gesagt... Der geht in die Luft vor Freude.

Hat jemand eine idee wie ich das mache. Würde ja gerne das US zeigen aber bis dahin ist eine Ewigkeit...

 
4 Antworten:

Re: Untersuchung FA

Antwort von Alex0407 am 27.09.2016, 14:29 Uhr

Hey du, kann dich gut verstehen, man will am liebsten sofort hin und wissen ob alles iO ist, aber sehen kann man so früh nur wenig

Habe als es geklappt hatte ein Körbchen mit Süßigkeiten gefüllt und ein Zettel reingelegt, bzw Herz ausgeschnitten und drauf geschrieben: damit ich nicht alleine dick werde Schatzi hat es erst gar nicht kapiert aber dann war die Freude riesen groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung FA

Antwort von Jenny612 am 27.09.2016, 14:44 Uhr

Mein fauenarzt vergibt auch erst Termine ab 6+0 !

Meinem Mann werde Ich es schon nach dem positiven Test sagen!
Werde wohl Meinem Sohn einem Zettel in die Hand drücken wo drauf steht "ich werde großer Bruder" und den soll er dann dem Papa geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung FA

Antwort von Märzrosa am 27.09.2016, 15:19 Uhr

Zümrüt, ahnt Dein Mann nix???

Ich konnte das nicht verbergen. Allein schon das Dauergrinsen nach dem positiven Test....

Warte ruhig mit FA Termin - das eilt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung FA

Antwort von ClaudeMi am 27.09.2016, 15:52 Uhr

Ich finde, dass das ss sein an sich schon Überraschung genug ist. Wenn dir was persönliches einfällt, dann gut. Wenn nicht, wird die Mitteilung allein für genug Freude sorgen. Ich persönlich könnte es nicht bis zum FA Termin aushalten und würde es meinem mann sofort sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Untersuchung der Frau erst nach Untersuchung des Mannes?

Hallo, Mein FA meinte, da wir schon über zwei Jahre erfolglos üben, 'wir könnten ja mal genauer schauen, was fehlt.' Aber zuerst solle sichergestellt werden, dass es nicht an meinem Mann liegt, bevor bei mir angefangen wird. Ist das so normal, wird da immer so ...

von Engal81 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Welche Untersuchungen nach mehreren Fehlgeburten?

Hallo ich hatte 3 FG unterbrochen von einer erfolgreichen Schwangerschaft die aber auch mit Blutungen in der Frühschwangerschaft einher ging! Meine letzte Schwangerschaft war erst problemlos ....ich hatte ab der 8 SSW Blutungen und mein kleines entwickelte sich weiter ....in ...

von kleinemaus2004 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchung nach Abgang?

Hallo, derzeit habe ich meine Periode (Abgang der SS - Frucht sich nicht weiter entwicklet). Jetzt hab ich 3 Tage Schmierblutungen + 10 Tage meine Periode. Die 10 Tage sind sehr unterschiedlich, von schwanch bis mittel bis stark alles dabei. Jetzt meine Frage: Wie lange ...

von rocksau 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchung Kinderwunsch

Hallo Mädels, habe eine Frage, die mich seit kurzem beschäftigt. Habt ihr euch vor dem Kinderwunsch beim FA untersuchen lassen auf Chlamydien oder andere Bakterien? Habe gehört, dass wenn man Chlamydien etc. hat das man dann nicht schwanger werden kann oder halt schwieriger. ...

von funny12 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Jetzt Zyklusmonitoring 2. Untersuchung

Hallo, Les zwar meist nur und schreibe seltener, aber wollte euch vom Zyklusmonitoring erzählen. Hatte gestern zweite Untersuchung Gebärmutterschleimhaut sah gut aus nur die Eizellen wohl nicht. Daher muss ich Donnerstag nochmal hin, er meinte es könnte daran liegen. Wäre aber ...

von Ela0804 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchung

Hallo ihr Lieben! Hatte schon mal jemand eine Untersuchung der Spermien in der Scheide? Also kurz nach dem GV zum Arzt und er untersucht, ob das Scheiden Milieu nicht zu sauer für die Spermien ist und ob sie überhaupt überleben... Ich war gestern bei meinem Hausarzt, da ich ...

von SandraLina 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Sollen wir es versuchen nach 3 FG oder noch die Untersuchungen abwarten

Ich hatte letztes Jahr 3 Fg. Eine sehr frühe und 2 in der 12 Woche. Mit dem Arzt im Krankenhaus beschlossen wir das wir sämtliche Untersuchunen machen lassen. Die Genetische Untersuchung haben wir schon gemacht, und eine Blutabnahme in den Zyklustagen 2-5. Von der ...

von Dreli 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

MuMu - untersuchung

Hey ihr lieben , Habe im Internet eine Seite gefunden wo beschrieben ist wie man sein MuMu selbst untersuchen kann . Nach dem Ergebnis zu Folge bin ich wohl eher nicht schwanger . Bin heut 28 ZT . Meint ihr das man darauf was geben kann ? Macht mich irgendwie traurig dieses ...

von Maxi20068 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchungen nach FG

Hallo an alle Sternenmamas, habt ihr nach einer FG euch diagn. abklären lassen? Meine FG meinte es wäre nicht nötig, aber wenn ich wollen würde, gäbe Sie mir eine Überweisung für die Gerinnungsambulanz. Nun brauch ich erstnoch ein bisl Seelenpause denke ich, aber die Weichen ...

von Mama2011 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Vorsorge Untersuchung

Welche Art der Vorsorge laßt ihr eigentlich machen? Die normale, oder immer die mit Ultraschall und Zuzahlung? Lese ja hier immerwieder das die FÄ Ultraschall gemacht haben um den ES oder die Follikel zu prüfen! Ist das in der Vorsorge mit drinne? Mein FA hat ausser in ...

von calamety 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.