Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihannon am 24.05.2016, 8:16 Uhr

Unterleibsschmerzen bei ES+7

Hallo!
Ich bin heute bei Es+8 und hatte heute Nacht immer wieder Unterleibsschmerzen. Auch heute Morgen sind sie noch da. Nicht richtig Schmerzen, eher so als hätte ich nochmal den Mittelschmerz. Lippenherpes habe ich seit heute morgen auch und meine Brüste sind schon seid 2 Tagen angeschwollen.
Ich habe aber bescheuerter Weise irgendwie Angst, dass ich das alles durch Gedankenkraft herbei wünsche. Ich habe heute Nacht im Bett gelegen und gedacht "jetzt hör auf auf deinen Unterleib zu achten" und hatte das Gefühl, dass ich die Schmerzen wie so eine irre Hexe selbst hervorrufe und damit erst recht alles blockiere. Wir sind schon im 9 ÜZ und ich kann einfach nicht glauben, dass es auch geklappt haben könnte.
Könnte man denn wirklich durch den großen Wunsch das Einnisten verhindern und selbst die Schmerzen heraufbeschwören?
Kann man denn solche Unterleibsgefühle als PMS haben?

Denke nicht an den rosa Elefanten...wie soll das denn nur gehen

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen bei ES+7

Antwort von Ruby88 am 24.05.2016, 11:15 Uhr

Mach dich mal nicht verrückt, bei mir ist es genau so.
Meine Brüste ziepen, ich hab Unterleibsschmerzen und ständig hunger.
Bin auch erst ES+6 und glaube andauernd das es funktioniert hat.
Wir werden es einfach abwarten müssen.

Ich wünsche dir alles gute.
Lg Ruby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen bei ES+7

Antwort von Lihannon am 24.05.2016, 11:27 Uhr

Wenn es nicht geklappt hat, dann denke ich allerdings wirklich, das mit mir was nicht stimmt :-). Ich habe auch jetzt den ganzen Tag ein sehr unangenehmes, brennendes, ziehendes Gefühl im Unterleib. Wenn ich mir das nur einbilde, dann spinne ich definitiv komplett . Es würde mir gar nicht so viel ausmachen, wenn es nicht geklappt hat. Es würde mir nur was ausmachen, wenn ich mir all diese Dinge einbilde oder mein Körper sich jeden Monat krassere PMS ausdenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen bei ES+7

Antwort von ziyal am 24.05.2016, 11:39 Uhr

Ich hatte letzte Woche auch ganz schlimme PMS-Beschwerden (ES+4-6), ab Freitag haben wir das schöne Wetter genossen u waren nur unterwegs oder haben sport gemacht - siehe da, mir ging es so gut wie lange nicht.... Ich denke schon, dass wir uns manchmal viel zu genau beobachten u so krampfhaft in uns rein lauschen, dass wir die flöhe husten hören. Aber dass wir deswegen eine Einnistung verhindern kraft der Gedanken....
...ich habe immer wieder wehen-krampfartige Beschwerden im Unterleib (könnte aber auch manchmal der Darm sein....) oder das Gefühl einer riesigen bleikugel im uterus, u das immer zwischen ES u NMT. Ich weiß wie mächtig der rosa Elefant ist, versuche trotzdem dich mehr abzulenken u auf andere Gedanken zu kommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+10 Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage und zwar bin ich heute ES+10 und ich hab richtiges mensartiges Ziehen die ganze Zeit, leicht unterschwellig schlecht ist mir auch trotz endlosem Hunger hihi :). Habe heut zwei Tests gemacht da ich noch sehr viele daheim habe und ...

von erdbeere710 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

ovu, ES, Tempi, unterleibsschmerzen - jammerpost :(

Morgen. lt dem rechner war ich vom 18- 22.12 fruchtbar. wir haben schön mit Pree Seed vom 18-20 geherzelt. der Ovu am 21 war positiv. am 23.12 war einfach so herzeln zum spass ich hab ja wie gestern in meinem post erklärt am 3 ...

von anja-celine 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

8 Monate stillen und plötzlich Übelkeit und Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage. Ich stille seit 8 Monaten "voll". Seit ca. 1,5 Monaten habe ich mit Beikost angefangen. Mein kleiner isst nicht sehr viel davon und wird danach auch nochmal bzw. oder davor gestillt. Nachts schläft er meist durch. Verhüten tue ich ...

von Stern1904 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen nach Clomifen?

Guten morgen. Bin heute ES+6 ... hab seit gestern total die Unterleibsschmerzen... aber komplett nicht nur auf einer Seite. Bei mir wurde kein Ultraschall gemacht. Ich weis, das sollte man nicht, jetzt bin ich auch schlauer... mit den schmerzen hab ich jetzt schiss, dass sich ...

von dino3711 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen seit MöPf

Hallo Eine Frage an alle, die MöPf einnahmen bzw. einnehmen. Ich nehme es seit dem 4.7. und habe seitdem auch eigentlich jeden Tag so ein Druckgefühl oder Ziehen im Unterleib, mal mehr,mal weniger. So wie während der Periode. Ich habe am 4.7. meine Abbruchblutung nach der ...

von Nefertari78 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen seit MöPf

Hallo Eine Frage an alle, die MöPf einnahmen bzw. einnehmen. Ich nehme es seit dem 4.7. und habe seitdem auch eigentlich jeden Tag so ein Druckgefühl oder Ziehen im Unterleib, mal mehr,mal weniger. So wie während der Periode. Ich habe am 4.7. meine Abbruchblutung nach der ...

von Nefertari78 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen?!

Hallo Ihr Lieben, ich muss euch grad mal was Fragen. Meine Mens ist seit 2 Tagen zuende,jetzt hab ich seit heute Morgen unterleibsschmerzen. Das selbe hatte ich im letzten Zyklus auch schon. Die schmerzen sind so etwa 1Tag da,danach weg.(deswegen war ich auch nicht beim ...

von -Zauberbauch- 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Haben heute standesamtlich geheiratet! Morgen dann noch in der Kirche! Weiß nicht, ob es vom Streß kommt, aber seit einigen Tagen habe ich voll die Unterleibsschmerzen. So, als wenn jeden Moment die Mens kommt! Bin heute ES+10! Hatte ...

von insala 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen halten an...

Huhu, hab jetzt schon seit dem 18. Unterleibsschmerzen. Letzte Mens war ab dem 2.5., am 18. dann abends plötzlich starke Schmerzen, aber nur so ca. eine halbe h, dann weg. Ab dem Tag darauf gings dann los. Ist jetzt nicht so, dass ich mich vor Schmerzen krümme und die kommen ...

von Fischstäbchen 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr.... Hab mal eine Frage an Euch. Hab vor drei Wochen die Pille abgesetzt und hab seit ca. einer Woche so blöde Unterleibsschmerzen. Vorallem beim drauf drücken oder beim Sitzen...Ganz seltsam. Das strahlt mittlerweile schon in den Rücken aus. Ich kann mich gar nicht ...

von Melschi 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.