Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talea 94 am 15.04.2015, 10:10 Uhr

Unsicherheit :/

Hallo meine lieben..

Und zwar hab ich mal ein total bescheuertes Anliegen ... ich weiss
Aber ich wuensche mir noch ein 2tes kind und habe mit meinem partner beschlossen das es noch ein 2tes werden soll..

So nun hatten wir 2 tage vor meinem es gv... habe mit einem ovulationstest getestet.. der gv liegt nun 6 tage zurück..

Ich habe seid gestern den ganzen tag über mit der übelkeit zu kämpfen und habe auch unterleibsziehen und einen aufgeblähten bauch..

Dazu kommt das ich seid heute morgen sodbrennen habe.. was ich zuvor nie hatte ausser in meiner ersten schwangerschaft..

Total bekloppt ich weiss.. aber koennte es geklappt haben ?
Ueber eure tipps und erfahrungen wuerde ich mich sehr freuen

Ganz liebe grüße
:)

 
5 Antworten:

Re: Unsicherheit :/

Antwort von leonmaus03 am 15.04.2015, 10:51 Uhr

Hallo,
leider kann ich dir nicht sagen ob es geklappt hat.
Meine Erfahrung: Wir haben uns vorigen Monat noch ein Kleines Wunder zu basteln. Seit meinem Es habe ich alle Möglichen Anzeichen gehabt und was war!? Ich bekam meine Emma.
Ich denke, wenn man sich dazu entschieden hat, nimmt man seinen Körper ganz anders wahr. Mal sehen wie lang es diesmal dauert, ich bleib noch gelassen. Beim 1. hat es 2Jahre und beim 2. 1 1/2Jahre gedauert.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit :/

Antwort von Talea 94 am 15.04.2015, 10:55 Uhr

Oh ja viele dank :)

Ja ich hatte in meiner ersten schwangerschaft halt dieses sodbrennen und als meine maus da war war es direkt weg und ich hatte es nie...
dann bin ich nochmal schwanger geworden und habe diese schwangerschaft bemerkt indem ich sodbrennen bekommen hatte...

Es ging nur sehr schnell vorbei mir dem sodbrennen da ich eine Fg hatte..

Trotzdem lieben dank und ich warte einfach mal ab

Liebe gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit :/

Antwort von leonmaus03 am 15.04.2015, 11:06 Uhr

Ja das solltest du machen. Mach dich nicht verrückt, die 2. Zyklus dauert nicht so lange und wenn du an dem Tag, wo deine Tage kommen soll aber nich kommt, ein Test machst, kannst du sicher sein oder du gehst dann zum Arzt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit :/

Antwort von Talea 94 am 15.04.2015, 11:36 Uhr

Ja das werde ich wohl machen.. müsste am 23 wieder dran sein..

auch wenn es schwer fällt .. lach ich bin so hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit :/

Antwort von leonmaus03 am 15.04.2015, 11:42 Uhr

Kann ich gut verstehen. Bei meinen beiden letzten Ss ging es mir genauso. Jetzt bin ich entspannter, grübel nicht so viel.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.