Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 20.04.2016, 8:50 Uhr

unsicher

Ach mensch bin grade echt unsicher habe im februar die stillpille abgesetzt kurz danach die erste blutung...die zweite blutung ist genau 28 tage später gekommen.hatte mich sehr gefreut das der zyklus so schnell normalisier hat.ich war mir kurz vor der letzten blutung vom bauchgefühl her total sicher das es geklappt hat ja aber dann ich die blutung gekommen.ich habe dann aber am zweiten tag der blutung ein sst gemacht durchs bauchgefühl(war negativ)ok zyklus abgehackt...ja und nun bin ich zt 9 bauchgefühl immer noch komisch...test gemacht...

 
4 Antworten:

Re: unsicher

Antwort von meijen am 20.04.2016, 8:53 Uhr

Ja nun bin ich sehr sehr unsicher wergen der blutung hab ja seit dem 12.4 blutung und die waren mal stärker mal weniger stärker...hab heute immer noch schmierblutung und unterbauch schmerzen...hab heute nachmittag ein termin beim doc

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher

Antwort von freiwildgirl91 am 20.04.2016, 9:11 Uhr

Schmierblutung sind am Anfang der Ss öfters normal ,lass es abklären meist steckt was harmloses dahinter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher

Antwort von Sue175 am 20.04.2016, 9:24 Uhr

Ich kann dir nur sagen dass die schmier blutungen ncht zu sagen haben müssen!
Hatte ich in 3 schwangerschaften!
Einmal gings trotzdem gut und zwei mal nicht!
Würd sagen 50:50
Versuch irgendwie positiv zu denken! Das wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher

Antwort von meijen am 20.04.2016, 9:25 Uhr

Die schmietblutung find ich auch nicht so schlimm..hatte ich in meiner zweiten ss auch aber ich hatte ja quasi meine tage ganz normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.