Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule 20 am 14.09.2014, 7:02 Uhr

Unsicher

Hey Mädels, der erste Monat ohne Pille ist um. Nmt war Freitag laut App. Hab bis jetzt meine tage noch nicht. Aber ich hab angst zu testen weil ich ja gar nicht weiß wie lang mein Zyklus nun ohne Pille ist.
Eigentlich versuch ich es locker zu sehen trotzdem renne ich dauernd auf klo und denk nun kommt die olle aber bis jetzt fehlalarm

Wünsche euch einen schönen tag. Ich geh jetz schlafen, komm nämlich gerade vom Nachtdienst

 
1 Antwort:

Re: Unsicher

Antwort von Pupsi29 am 14.09.2014, 12:12 Uhr

Hi,wenn du wissen willst wie dein zyklus funktioniert,wäre es vielleicht hilfreich,die Tempi zu messen,wenns dir möglich ist.. Und vielleicht den Zervix zu beobachten,z.b um den Eisprung herum. Bei mir reichte dazu das Klopapier um zu sehen das Eisprung da ist,durch den Schleim. Und irgendwann Weisst du dann wie der tickt,wann Eisprung ungefähr ist. Ich benutze auch eine App u.a leider ist der Nmt ungenau bei sowas,wenn man nicht weiß,ob der Eisprung da auch wirklich war. Aber so wie du sagts,kann sich der Eisprung durchaus verschoben haben.. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.