Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli82 am 23.09.2014, 13:48 Uhr

Ungewissheit!

Nachdem ich letzte Woche gedacht habe den Zyklus hat es wieder nicht geklappt, ist bis heute keine Mens gekommen. Ich hatte bis gestern kaum Anzeichen, weder für die Mens noch für eine Schwangerschaft. Gestern dann viel durchsichtigen ZS, wie beim Es und ein ziehen Links in der Leiste und im Rücken. Mein Mumu ist auch hoch oben und fest:
Da ich am Sonntag NMT hatte, konnte ich gestern nicht wiederstehen und habe einen SST gemacht. Aber bin nicht schlauer, leider. Es war zwar eine ganz schwache Linie zu sehen aber erst nach 7 Minuten und nicht innerhalb von fünf Minuten und es war Mittagsurin.
Springe immer auf die Toilette, weil ich denke, jetzt ist sie gekommen. Aber bis jetzt nichts. Meint ihr mein ES hat sich vielleicht doch verschoben(habe diesen Zyklus zum erstenmal mit billig Ovus getestet und dachte sie waren gleich. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.)
Wielange soll ich warten bis zum nächsten Test?

Habe euch mal meine Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21410

 
3 Antworten:

Re: Ungewissheit!

Antwort von Pupsi29 am 23.09.2014, 14:01 Uhr

Hi,Mh könnte geklappt haben. Man sagt das die zweite Zh max 16 Tage lang ist/sein sollte. Also entweder machst nen test oder wartest bis übermorgen und testest dann ;-) drücke die Daumen ;-) lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit!

Antwort von Saso1974 am 23.09.2014, 15:31 Uhr

Hallo,
ich finde auch das deine Tempi gut aussieht. Wenn die 18 Tage nach Es in Hochlage bleibt kann man sehr sicher sein das eine Ss vorliegt.
Mach noch einen Test mit Morgenurin, dann weisst du es ganz sicher.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit!

Antwort von mami0912 am 24.09.2014, 7:37 Uhr

huhu ich stimme auch mein vorrednerinnen zu,mach noch einen test mit morgenurin! viel glück
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.