Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind5 am 15.06.2015, 8:57 Uhr

Ungeduldig

Ja ich weiß es ist noch viel zu früh, ich bin es+6 und konnte es nicht sein lassen. Ich hab am Samstag so Bauchweh gehabt. Dazu das Gefühl ich krieg ne blasenentzündung (kenn ich nur aus den ss ) hab ich heute morgen mit persona mal angefangen zu orakeln. Ein wenig kann man sehen. Ich weisd auch das ich weiter testen muss um sicher zu sein. Aber ich würd mich so freuen. Temperatur ist auch Super. Muttermund auch.

Jetzt muss ich ganz schnell ne Woche rum bekommen. Ich bin nur soooo neugierig.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ungeduldig

Antwort von EinTraumWirdWahr am 15.06.2015, 9:14 Uhr

Huhu!

Was genau sieht man jetzt? Ich sehe nichts ...

Hab Geduld :-)

LG Traumi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich seh was

Antwort von und am 15.06.2015, 9:56 Uhr

Ich seh einen sehr schwachen zweiten Strich. Aber ES+6 ist doch viel zu früh zum Testen. Warum testet man so extrem früh? Was, wenn der Test nächste Woche negativ ist und die Mens kommt? Dann bist du traurig, weil du weißt, da war was, aber es ist weg gegangen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Wunschkind5 am 15.06.2015, 13:26 Uhr

Egal ob die Test positiv sind und ich trotzdem meine Tage bekomme, traurig werde trotzdem. Warum so früh einfach weil ich Mega ungeduldig bin. Auch wenn ich schon mehrere Schwangerschaften hatte und jede für sich anders war bin ich einfach zu ungeduldig abzuwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Völlig okay

Antwort von leonmaus03 am 15.06.2015, 13:39 Uhr

Hallo,
Solange du dich nicht auf ein positives Ergebnis versteifst, ist es völlig okay.
Klappt schon und das du ungeduldig bist, kann ich total verstehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.