Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra19041977  am 03.12.2014, 11:17 Uhr

Ungeduldig...

Hey,

langsam werde ich ungeduldig
Seit 6.11. ohne Spirale, keine Mens in Sicht, dafür Schwindel, Übelkeit, Ziehen im UL...
Wem gehts ähnlich???

LG

 
2 Antworten:

Re: Ungeduldig...

Antwort von jers am 03.12.2014, 11:36 Uhr

Hallo.
Ich hab nach der spirale auch lange gewartet 59 tage :) und jetzt ist der zyklus komplett durcheinander dieses mal wieder bin jetzt schon wieder bei zt 44 und hatte auch immer alle möglichen anzeichen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig...

Antwort von fiveyears am 03.12.2014, 11:42 Uhr

Das wird die Umstellung der Hormone sein. Hatte das nach absetzen der Pille auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.