Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dana07 am 22.10.2014, 17:26 Uhr

Unerfüllter Kinderwunsch?!?!

Hallo ihr Lieben....
Ich bin bereits Mama einer 7 jährigen wundervollen Tochter aber mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites Kind. Seit einem Jahr üben wir nun fleißig aber bisher stellte sich der Erfolg nicht ein. Meine letzte Mens hatte ich am 15.9.14 und seitdem warte ich nun ungeduldig. Leider kommen meine Tage des öfteren mal später,da alles eher einen unregelmäßig ist. Ich kann also nicht genau sagen wie lange ich überfällig bin oder ob ich es überhaupt....es ist wirklich jeden Monat anders....aber dann meist nur so 2 oder 3 Tage. Neu ist halt nur das ich Bauchschmerzen habe und Verdauungsbeschwerden und extreme Müdigkeit. Heute Mittag habe ich einen Test gemacht. Der war negativ vielleicht war es aber doch noch zu früh???? Bei meiner ersten SS war mein Zyklus noch regelmäßig, ich war 8 Tage überfällig und habe einen Test gemacht,der zeigte leicht positiv an. Der Arzt sagte ich bin nicht schwanger und ein paar Tage später bin ich zu einem anderen Arzt der dann die SS feststellte,ich war in der 4 Woche zu diesem Zeitpunkt. . Meint ihr ich sollte vielleicht noch einige Tage warten???? Vielleicht war es ja doch zu früh um zu testen.

 
5 Antworten:

Re: Unerfüllter Kinderwunsch?!?!

Antwort von Schneewittchen73 am 22.10.2014, 18:47 Uhr

Ja, würde es dir vorschlagen, nochmal ein paar Tage zu warten, auf die Symptome zu achten und dann nochmal zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerfüllter Kinderwunsch?!?!

Antwort von Skyla am 23.10.2014, 7:26 Uhr

Hallo,

weißt du evtl. wie lang deine Zyklen in letzter Zeit so in etwa waren? - Also dass sie unregelmäßig lang sind, hab ich schon gelesen ;), aber weißt du so bisschen also, w i e lang sie jeweils in etwa sind? - Denn klar: 15.09. ist schon ziemlich ne Weile her ;) - wenn du Zyklen von zwischen 26/27 und 30 bis 34 Tagen hast. Wenn sie allerdings immer eher deutlich länger sind (über 40 Tage ...), dann wärs was anderes - daher meine Frage nach der Zykluslänge.

Die Anzeichen sind leider meistens keine wirklich guten Hinweise, da es immer auch einfach so mal sein kann (dass man müde ist oder einem übel ist ...) oder es PMS sein kann. =/

Bleibt wohl wirklich nur, nochmal ein paar Tage abzuwarten. =/

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerfüllter Kinderwunsch?!?!

Antwort von Dana07 am 23.10.2014, 8:18 Uhr

Guten Morgen... :)

Bisher waren es meistens 30 bis 34 Tage. Ich muss dazu sagen das ich diesen Monat auch etwas mehr Stress hatte als sonst. Ich befürchte mehr als warten bleibt mir gar nicht über. :(
Und eigentlich heißt ja negativer SS Test das es vermutlich sinnlos ist noch zu hoffen oder? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerfüllter Kinderwunsch?!?!

Antwort von Skyla am 23.10.2014, 9:14 Uhr

Also wenn ich jetzt mal großzügig ;) von 34 Tagen ausgehe (und mich nicht verzählt habe), dann hättest du am 18.10. deine Mens wieder kriegen müssen. Somit warst du gestern (als du den Test gemacht hast) 4 Tage drüber. Bei einem kürzeren Zyklus (von bspw. nur 30 Tagen) wärst du noch länger drüber.

Eigentlich sollte ein SS-Test da schon was anzeigen, meine ich.

Aber da wir ja nicht wissen, ob sich evtl. alles doch vlt. verschoben hat (ES ...), bleibt leider doch nur zu warten. - Würde halt versuchen, mir nicht allzu große Hoffnungen zu machen, aber: so lange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerfüllter Kinderwunsch?!?!

Antwort von Dana07 am 23.10.2014, 18:39 Uhr

Danke für deine Worte ....

Ich denke du hast Recht,für diesen Monat werde ich die Hoffnung wohl aufgeben müssen.
Ich glaube fast das es morgen sogar schon soweit sein könnte denn ich habe seit heute leichte Schmerzen in der Brust.
Na ja. ...dann geht's halt irgendwie weiter nicht wahr? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

* Treffpunkt Unerfüllter Kinderwunsch u. Fehlgeburten! *

Hallo Mädels, mittlerweile sind wir eine ...

von Nessa2604 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo.. ich habe drei Monate die desogestrel genommen und nun vor 2,5 abgesetzt. Keine Blutung bekommen , aber den Eisprung letztes WE gemerkt . Nun habe ich seit gestern ziemliches ziehen im Unterleib und die Eierstöcke tun mir weh. Was bedeutet ...

von lulu_renn 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch zur Zeit still gelegt, verkaufe.....

Hallo Mädels,t wollte mich kurz bei Euch melden, habe Euch geschrieben das ich jetzt meinen Kinderwunsch zur Seite gelegt habe. Da ich jetzt private Sachen erledigen muss (Umzug Dezember) und ich ...

von SuperNika-2007 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Besonderes Gleitgel bei Kinderwunsch? Erfahrung?

Hallo Da ich im ersten Zyklusteil eher wenig ZS habe und zur Unterstützung was nehmen wollte bin ich auf ein besonderes Gleitgel gekommen das man bei Kinderwunsch nehmen kann. Kennt jemand von euch sowas? Hab es bei Amazon gefunden, mit sehr guten Bewertungen. Erfahrungen?? ...

von Wunschkrümmel3 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo ich bin chrissi und neu hier im forum... kinderwunsch seit 6 monaten und letzte schwangerschaft nur mit hilfe von clomifen ( hoffe richtig geschrieben) . Bin etwas verunsichert , da mein frauenarzt mir weis machen will das ich jetzt wieder einen eisprung hätte doch in ...

von emilyjoy 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie wird man den Kinderwunsch los?

Frage steht ja da. Wie schafft man es von seinem Kinderwunsch loszukommen? Wie kann man endlich akzeptieren das es einfach nicht mehr klappen will bzw. Das man nicht mehr Schwanger werden kann. Drei Jahre probieren wir es jetzt, bin von Kopf bis Fuß durchgecheckt, war beim ...

von Dream2014 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie wird man den Kinderwunsch los?

Frage steht ja da. Wie schafft man es von seinem Kinderwunsch loszukommen? Wie kann man endlich akzeptieren das es einfach nicht mehr klappen will bzw. Das man nicht mehr Schwanger werden kann. Drei Jahre probieren wir es jetzt, bin von Kopf bis Fuß durchgecheckt, war beim ...

von Dream2014 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie wird man den Kinderwunsch los?

Frage steht ja da. Wie schafft man es von seinem Kinderwunsch loszukommen? Wie kann man endlich akzeptieren das es einfach nicht mehr klappen will bzw. Das man nicht mehr Schwanger werden kann. Drei Jahre probieren wir es jetzt, bin von Kopf bis Fuß durchgecheckt, war beim ...

von Dream2014 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch mit Antiphospholipidsyndrom

Hallo ihr Lieben, Bei mir wurde letztes Jahr fast zeitgleich mit dem positiven Ss-Test ein Antiphospholipidsyndrom festgestellt und habe dann die ganze Ss über Ass 100 eingenommen und Clexane gespritzt. Am 20.6. kam dann unser Sonnenschein zur Welt. Ich hätte gerne noch ein ...

von Schlumpfin80 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie offen geht ihr mit Kinderwunsch um?

Meine Frage an euch? Wie offen geht ihr mit eurem Kinderwunsch um und warum? Bei uns ist es so,dass einige Freundinnen wissen, dass wir uns unbedingt noch ein Kind wünschen. Warum auch nicht - denke ich mir. Ich kann hier irgendwie nicht lügen, wenn ich gefragt werde. ...

von 2Seesterne 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.