Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arwen81 am 28.03.2017, 17:41 Uhr

Und wieder nichts

Heute, pünktlich nach 28 Tagen, ist die rote Pest eingetroffen.. Dabei hatte ich so viel Hoffnung diesen Monat. Hatte diesmal kein pms,die ich sonst schon immer kurz nach dem es hatte..
Nunja, dann werde ich mir wohl doch mal einen Termin beim fa holen und vielleicht mal einen bluttest oder so machen lassen. Habe in letzter Zeit einines zugenommen und seit einiger Zeit mega Haarausfall.. Ich hoffe nicht das ich noch was mit der schilddrüse habe ... Hat jemand eventuell schilddrüsen Probleme und kann mir dazu was berichten?? Danke und liebe grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.