Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nero-black am 22.10.2016, 12:13 Uhr

Und wieder ein neuer zyklus

und auf geht's in den 6. Üz.
Diesmal hatte ich eigentlich gute Hoffnungen da ich vollkommen andere PMS als sonst hatte. Aber wieder hat es nicht sein sollen.
Ich starte heute an es +12 in den neuen Zyklus.
Meint ihr meine zweite zh ist zu kurz. Habe immer an zt 19/20 meinen es und an zt 31/32 kommt die Mens.

 
7 Antworten:

Re: Und wieder ein neuer zyklus

Antwort von Jenny612 am 22.10.2016, 12:47 Uhr

Redest du von mir????????
Bin im 6.ÜZ und bekomme immer an Es+12 die Mens!
Eigentlich heißt es ja alles unter 12 Tagen wäre nicht gut, 12-14 ok...
nimmst du irgendwas? Ich trinke frauenmanteltee und nehme mönchspfeffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein neuer zyklus

Antwort von nero-black am 22.10.2016, 12:50 Uhr

Ich habe einen zyklus lang mal frauenmantel getrunken. Aber es hat überhaupt nichts verändert. Jetzt im letzten hab ich garnichts genommen. Wollte phyto l nehmen, hab aber davon wahnsinnige kopfschmerzen bekommen, sodass ich nach 3 Tagen wieder aufgehört habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein neuer zyklus

Antwort von Jenny612 am 22.10.2016, 13:07 Uhr

Ich merke auch keine Veränderung... trinke den Tee seit 3. Zyklen und ändern tut er nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein neuer zyklus

Antwort von Tatti87 am 22.10.2016, 13:29 Uhr

Meine 2. ZH ist auch 12 Tage lang, selten auch mal 14. Hatte in den letzten beiden Zyklen auch noch Schmierblutungen vor der Periode. Meine FÄ hat mir Mönchspfeffer empfohlen. Sie sagte jedoch gleich dazu, dass es frühestens nach 3 Zyklen wirkt. Nehme es jetzt erst den 1. Zyklus.

Generell reichen 12 Tage in der 2. ZH zum Schwangerwerden aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein neuer zyklus

Antwort von schana am 22.10.2016, 15:06 Uhr

Meine Frauenärztin hat mal zu mir gesagt mindestens 10 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein neuer zyklus

Antwort von nicole21885 am 22.10.2016, 15:09 Uhr

Hast du evtl ne gelbkörperhormonschwäsche?!
Ich musste immer ab der zweiten Hälfte progesteron nehmen weil meine zweite Zyklus Hälfte zu kurz war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein neuer zyklus

Antwort von ClaudeMi am 22.10.2016, 15:18 Uhr

Blöd! Aber wenigstens musstest du nicht noch länger mit der Ungewissheit leben.
Ab 10 Tage wirds kritisch, drüber ist zwar kurz aber noch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Glaube diesen Zyklus kein Eisprung!

Bin heute zyklustag 14 und Ovus waren bisher negativ und Zervixschleim habe ich auch keinen! Sonst schlugen meine Ovus immer perfekt an und hatte immer unerträglichen mittelschmerz! Diesmal gar nichts Sehr seltsam, ob das am ...

von Jenny612 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

In welchem Zyklus bin ich jetzt?

Hallo, ihr ja miterfolgt, dass ich jetzt mittlerweile 10 Tage überfällig bin, aber alle Tests negativ sind. Ich gehe auch fest davon aus nicht schwanger zu sein. Entweder hatte ich letzten Monat keinen ES (mache keine ES-Feststellung mit Kurve oder so) oder das Antibiotikum ...

von Meerli1989 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

In welchem Zyklus bin ich jetzt?

Hallo, ihr ja miterfolgt, dass ich jetzt mittlerweile 10 Tage überfällig bin, aber alle Tests negativ sind. Ich gehe auch fest davon aus nicht schwanger zu sein. Entweder hatte ich letzten Monat keinen ES (mache keine ES-Feststellung mit Kurve oder so) oder das Antibiotikum ...

von Meerli1989 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 13, warten auf den Eisprung, Tempi messen

Hallo, ich bin heute Zyklustag 13. Ovutest weiterhin negativ. Auch keine Anzeichen für eine baldigen Eisprung, wobei der bei mir immer recht spät ist...meist zwischen 16 und 19, eher tag 19. Jetzt habe ich heute mal angefangen mit Tempi messen, hab ich bisher noch nie gemacht ...

von Elektra76 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus ohne auf irgendwas zu achten!

Eigentlich wollte ich ja diesen Zyklus aussetzen weil ich im November operiert werden soll, aber einen Zyklus "verschwenden" kann ich einfach nicht Allerdings nehme ich nur mönchspfeffer weil meine 2. ZH nur 12 Tage lang ist, aber ...

von Jenny612 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus noch komischere ovus

Menno bin jetzt 2tage nach Nmt wenn man nach meinen durschnittlichen Zyklen und dem ersten positiven ovu diesen Monat geht . Sst negativ .. Aber ich habe nach dem ersten, meiner Meinung nach positiven ovu weitere gemacht um Zu schauen ob er noch stärker wird, würde wieder ...

von VickyCaro 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu 2. Zyklushälfte

Hallo ihr lieben, Es wird hier ja oft im Forum von einer zu kurzen 2. Zyklushälfte geschrieben. Wie kann man das verstehen? Mir fällt das erst nämlich erst diesen Zyklus so richtig auf. Ich habe meist einen Zyklus von 28/29 Tagen, der ES ist jedes Monat etwa am 17 ZT. Ist ...

von Sunny_889 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Geht es euch auch so? Je länger der Zyklus, umso mehr Hoffnungen entstehen.

Hallo, sorry das muss einfach mal raus. Eigendlich wollte ich nicht mehr jammern. Ihr wisst ja das ich nicht weiß wo ich jetzt bin. Ich weiß nur durch meinen Kalender das ich jetzt zt 39 und wenn ich vom bisher längster Zyklus ausgehe dann sollten am 11.10. oder am 12.10. meine ...

von leonmaus03 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Und der nächste Zyklus beginnt...

Hallo Mädels, Nachdem ich echt dachte das es diesen Zyklus geklappt hätte ist heute morgen ohne viel hin und her die Mens eingetrudelt, dieses mal auch ziemlich stark.. Wir sind zwar erst im jetzt 6 üz aber es macht mich trotzdem traurig. :( Wünsche euch einen schönen ...

von Kasslerin 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 12 und Symptome wie vor der Mens....mache mich verrückt

Guten Morgen, ich habe mir eigentlich gesagt ich mache mich nicht verrückt, aber irgendwie klappt das nicht. Ich bin jetzt am 12. Zyklustag nach Absetzen der Pille angelangt. Wenn ich dem Zervixschleim trauen kann, dann war am Freitag/ Samstag (Also Zyklustag 8/9) wohl der ...

von Muffin2014 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.