Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_889 am 15.09.2016, 10:12 Uhr

und weg ist er, der maibus.. wann testet ihr immer?

So meine lieben, die rote pest hat mich wieder mal leider heimgesucht.
und wieder mal bin ich soo enttäuscht dass ich mir kurz die tränen zurückhalten musste. obwohl ich bereits negativ getestet hatte und mich seelisch drauf einstellen wollte. klappt aber leider nie.
und irgendwie fragt man sich doch immer was man denn verbrochen hat dass es einfach nicht klappen will. auf in den 7. üz!

wann testet denn ihr eigentlich immer? bzw habt ihr auch mehrere tests zuhause? eine freundin die im 1. üz schwanger wurde hat mir 7 von den cortez tests geschenkt. und da diese ja so günstig sind hab ich 6 in den letzten 5 tage gebraucht. auch wenn ich weiss dass es anfangs viel zu früh war dadurch dass die so billig sind... und hoffnung hatte ich bis zum schluss.

werde mir jetzt für nächsten monat 2 tests zulegen und die müssen reichen. dh ich muss lange genug warten damit sie dann auch aussagekräftig sind. mit so nem 10er pack macht man sich einfach verrückt finde ich - zumindest ist das wohl bei mir der fall. ;)

 
2 Antworten:

Re: und weg ist er, der maibus.. wann testet ihr immer?

Antwort von Jenny612 am 15.09.2016, 14:04 Uhr

Habe jeweils an NMT getestet und immer würde ich paar Stunden später von der Mens heim gesucht
Es ist auch echt zum heulen!
Hatte schon soviele Symptome, aber schwanger war ich nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weg ist er, der maibus.. wann testet ihr immer?

Antwort von Mine74 am 15.09.2016, 16:24 Uhr

Erst NMT +2. da ich schon ES+16 meine Mens bekommen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.