Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 26.09.2015, 15:36 Uhr

Und täglich grüßt der Ovu mir......

Huhu Mädels

erstmal schön das viele neue Mädels sich dazu gesellt haben. An die ein Herzliches willkommen bei uns in der Runde :)
Zur Zeit finde ich es sehr entspannt hier und daß ohne Zickenkriege.

Dann für die Mädels die aus den Bussen zurück gekommen sind, tut mir sehr leid, ich wünsche allen ein schnelles Folgewunder.

So nun zu mir,
eigentlich wollte ich diesen Zyklus nix mehr testen oder messen (ja genau habs doch gemacht ) ich bin heute an Zt. 22 oder 23, da hab ich tatsächlich nicht mehr drauf geschaut
Seit Zt. 6 mache ich nun Ovus die alle durch die Bank positiv anzeigen, (hatte schon mal einen Es an Zt. 3!) habe auch mit verschiedenen Marken und sensibilitäten getestet, aber alle bleiben positiv.
Vor einigen Tagen hab ich dann doof wie ich bin einen Sst gemacht, der auch leicht angeschlagen hatte. Das Problem ist nur das ich laut Tempi (Stichprobe)
noch immer in der ersten Zh bin, also eine ss ausschließen kann. Das wübedeuten das ich noch keinen Es hatte in diesem Zyklus
Da ich keine Erklärung für die positiven Ovus habe, dachte ich an vielleicht Pco? Die Frage ist nun ob man Pco von einem auf den anderen Zyklus bekommen kann? Vielleicht eine Idee oder eigene Erfahrung mit einer ähnlichen Situation ?

Danke euch.
Lg Saskia

 
1 Antwort:

Re: Und täglich grüßt der Ovu mir......

Antwort von dieholde am 26.09.2015, 16:22 Uhr

Das klingt ja schon komisch, würde es vom Arzt abklären lassen
wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Test...????

Hallo und guten Morgen alle zusammen... Ich hätte da mal eine Frage....verwende in diesem Zyklus das erste mal Ovu-Tests. ... Ich war gestern Zyklustag 8 und habe am Abend getestet....der zweite Strich war leicht sichtbar. ...ich weiss ...

von Barbara29 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES+11 Ovu-Orakel positiv und SST auch!!!!!

Ihr lieben, kanns nicht glauben. Hatte ja noch CB Digital Ovus übrig, und damit ich nicht wieder viel zu früh einen SST mache und dann wieder enttäuscht bin, hab ich ab ES+7 jeden Morgen mit Ovus getestet. Und der Strich wurde jeden Tag deutlicher! Dann heut morgen bei ES+11 ...

von Mini2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu frage... brauch mal eure Meinung

Huhu ihr lieben. Könnt ihr mal nen Blick auf das Bild werfen Was meint ihr ist der ovu positiv. Ich Bin heute zyklus Tag 10. Aber diesem zyklus mit clomifen. In den letzten Zyklen hatte ich wohl keinen wirklichen eisprung. Die waren nie so deutlich. Oder kommt das jetzt vom ...

von kleinesWunder2.0 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest nach es wieder schwacher?

Hallo, hab da mal wieder eine Frage zum ovulationstest. Also ich habe heute einen Anstieg um 0,4 grad gehabt. Habe gestern morgen und mittag je einen gemacht. Sie waren nicht so dick ist wie die Kontrolllinie aber deutlich zu sehen. Beide waren gleich stark. Am Abend ...

von leonmaus03 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu ES, ZS und Ovus

Hi ihr Lieben. Wir sind gerade im ersten richtigen üz. Ich hatte diese Woche Montag (ZT 8) schon ganz guten ZS, Dienstag war er dann wirklich wie im Bilderbuch, klar und spinnbar. Da ich aber schon 38 bin und ja nicht ein ES sein muss hab ich mir heute schnell Ovus geholt ...

von Mäuschen1977 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu clearblue

Ich wollte diesen monat locker machen eigentlich. Wenn ich nach den letzten Zyklus gehe müsste ich morgen ES haben. Mumu ist auf schon was und ich merke das sich was tut. Nun hab ich mir die ovus von clearblue geholt und die sagen noch kein lh Anstieg

von Wunschkind5 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage ... Ovuneuling

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage. Da meine Zyklen von ursprünglich 28 Tagen schon eine ganze Weile bei 26 Tagen waren und der letzte nur noch 24 Tage lang war bin ich mir jetzt doch plötzlich unsicher was meinen Eisprung angeht. Außerdem sind wir jetzt im 6 ÜZ bei ...

von Isimilou 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest-Wer kann mir helfen?

Hallo! Sind gerade im 1. ÜZ für ein Geschwisterchen. Beim 1. Kind habe ich eine Packung gekauft, ein Mal einen Test gemacht, der war negativ, trotzdem wurde ich da in diesem 1. Zyklus gleich schwanger. Jetzt hab ich diese Test wieder gefunden und gedacht, ich probiere es mal ...

von miamiamiamia 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche die Ovu Test Experten unter Euch :)

Zu unserer Rasselbande soll sich noch ein weiteres Erdenkind gesellen < 3 Ich bin 28 und mein Mann 36. Unsere Kids sind zwischen 11 Jahren und 10 Monaten < 3 4 Fehlgeburten liegen hinter uns (zwischen 8ssw und 11ssw) Die letzte FG war im Februar seitdem hatte ich keine ...

von Erdbeere2015 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT 14 und Ovu positiv

Hallo meine Lieben Bin heute bei ZT 14 und mein Ovu von heute mittag war positiv. Ich freu mich. Nachdem ich leider im Juli eine Fehlgeburt hatte und wir danach einen Zyklus ausgesetzt haben, ist ...

von LilliB 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.