Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäulchen am 13.06.2017, 15:38 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Wie jeden Monat haben heute an ES+10 wieder schmierblutungen eingesetzt. Und das heißt für mich dass die Mens kommt
Leichte Mensschmerzen hab ich auch schon. Ich hoffe jetzt nur dass sie schnell kommt - gehe mal von Freitag aus.

Ich bin schon wieder tot traurig und total hoffnungslos. Hab innerlich schon echt (fast) aufgegeben.

Danke fürs lesen. Bin echt dankbar dass es euch hier gibt, auch wenn ich öfter nur mitlese als selbst schreibe.

Ich freue mich für jede die hier positiv testen darf!!! Herzlichen Glückwunsch

 
3 Antworten:

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier...

Antwort von ClaudeMi am 13.06.2017, 16:49 Uhr

Und gerade dashalb bist DU auch bald dran!!! Ich konnte mich zeitweise nichtmal mehr mit den positiv Testerinnen hier freuen und hab mir dann lieber die Kommis verkniffen.

Der Zeitpunkt, an dem man WIEDER einen Haken hinter einen Zyklus voller Hoffen und Bangen machen muss, ist wirklich der schlimmste. Aber dann ist auch bald wieder ES mit einer neuen Chance für euch
Kopf hoch! Und durchhalten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier...

Antwort von Milchmäulchen am 13.06.2017, 22:43 Uhr

Ich danke dir für deine aufmunternden Worte.

Ich freue mich immer wenn ich so ein happy end wie eures lese, das erhält mir auch etwas die Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier...

Antwort von safora am 14.06.2017, 8:33 Uhr

Das Gefühl kenne ich so gut. Versuch, nach vorne zu schauen. Und demnächst hältst auch DU einen postitiven Test in der Hand! Bis dahin fühl Dich ganz feste gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.