Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 11.11.2014, 11:00 Uhr

Und schon wieder muss ich aussteigen :-(

Hallo

Bin echt am Ende....
Gestern hab ich positiv getestet und heute? Heute war er negativ Ich kann echt nicht mehr...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
28 Antworten:

Der positive... von gestern...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 11.11.2014, 11:02 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen :-(

Antwort von trine 29 am 11.11.2014, 11:16 Uhr

das ist schon merkwürdig.vielleicht doch mal zum fa gehen.der kann ja blut abnehmen und du hast gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen :-(

Antwort von Pupsi29 am 11.11.2014, 11:29 Uhr

Oh nein,das ist ja scheiße. Frage mich warum einmal ss und einmal nicht ss angezeigt wird. Was soll das denn das tut mir wirklich voll leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen :-(

Antwort von Samily am 11.11.2014, 11:30 Uhr

Ach heerje... geh wirklich mal zum FA oder warte nochmal 1 oder 2 Tage ob die Periode kommt oder dann nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen :-(

Antwort von Amix am 11.11.2014, 11:47 Uhr

Waaas? Das kann doch nicht sein. Ich dachte CB ist so verlässlich.
Das tut mir echt sehr leid.

Würde ggf. auch nochmal zum Arzt wenn die Periode jetzt nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen :-(

Antwort von Herakles am 11.11.2014, 11:51 Uhr

Kann es am Urin liegen?
Der Test gestern war um 7 Uhr noch was...dieser ist später?

Ich würde das bei FA abklären lassen, das war ja nicht zum ersten Mal der Fall bei dir.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen :-(

Antwort von Saso1974 am 11.11.2014, 12:00 Uhr

Ohh nein, bitte nicht schon wieder.
Ich drücke dich mal ganz lieb. Es tut mir so leid, das es wieder passiert.
Mens aber noch nicht da?
Vielleicht geht das Ding nicht richtig. Besorg dir bitte noch einen Test und dann hoffe ich hast du gewissheit mit einem Fetten Positiv.
Ich fühle mit dir
Drücke trozdem weiter die Daumen das es ein fehker vom Monitor gewesen ist.

Mitfühlende Grüße Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen :-(

Antwort von fiveyears am 11.11.2014, 12:00 Uhr

Wart mal auf die Regel. Nicht den Kopf in den Sand stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen :-(

Antwort von Wunschkrümmel3 am 11.11.2014, 12:31 Uhr

Test war schon zur selben Zeit, hab nur das Foto später gemacht. Anzeichen sind weiterhin da, und Mens nicht da und nix davon in Sicht! Mumu ist weck gedreht, irgendwie hart und außen weich, weiß nicht genau wie erklären... hab immer noch weißen Ausfluss und Tempi war am Morgen oben auf 36.86 Grad. Messe eigentlich nicht mehr, doch wollte die letzten Tage wissen ob sie wie sonst vor der Mens, oder am Tag der Mens unten ist... ob sie überhaupt oben ist, und sie war die letzten Tage immer zwischen 36, 72 und 36, 86 Grad. Bin echt traurig, und weiß nicht mehr was denken.... Naja mal abwarten bis morgen/übermorgen die Mens kommt... Lass das ganze glaub einfach sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen :-(

Antwort von Saso1974 am 11.11.2014, 12:36 Uhr

Tut mir echt leid.
Ich hoffe das es "nur" ein Fehler vom Monitor war, und der heute falsch angezeigt hat!!!
Tempi oben ist noch ein gutes Zeichen.
Mumu, naja da ist etwa 50:50 Chance es daran zu erkennen!
Ich wünsche dir das alles gut wird.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen :-(

Antwort von Wunschkrümmel3 am 11.11.2014, 13:28 Uhr

Danke euch allen
Verstehe es einfach nicht, auch Ovu war richtig positiv...
Ich warte jetzt mal ab, und werde ende Woche beim FA nen Termin ausmachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen :-(

Antwort von Monika1980 am 11.11.2014, 14:08 Uhr

Ach nein das ist ja scheiße.
Würde auch vorschlagen mal zum FA zu gehen und nachschauen lassen was da los ist.

Tut mir leid. Ich hätte es dir so gewünscht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hcg ist hcg

Antwort von tamtamgo am 11.11.2014, 14:16 Uhr

Und ich würde definitiv eher von einer Schwangerschaft ausgehen!
Mein so schwacher positiver Test liegt in Form von meiner 5 Wochen alter Tochter neben mir in der Wiege! Ssw 4+2 (eigentlich der Tag 30 und somit mein nmt) blutete ich sogar... Frisches mensartiges Blut!
Doch das Leben entschied anders!
Glaub an euch!!! Und teste noch mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen :-(

Antwort von Saso1974 am 11.11.2014, 14:38 Uhr

Ich bin sicher da ist ein Wunschkrümmel drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen :-(

Antwort von nita83 am 11.11.2014, 16:01 Uhr

Hallo,
ich frag mich warum testest du so früh wenn du die Tatsache nicht ab kannst das sich was eingenistet aber nicht weiter entwickelt hat.?
Ich hab selbst vier fg weg.und nach der letzten sagte mir ein arzt das 50% aller Schwangerschaften abgehen 25 Prozent davon unbemerkt.
Ich dachte der spinnt.doch er meinte würde ich jeden Monat früh genug testen würde ich feststellen das ich jeden zweiten kurz ss war.
und er hat recht. Mir ging es letzten und auch diesen Monat so und diesmal war ich sogar drüber.
Es ist nun mal die natur hart und brutal aber nicht zu ändern.
Vielleicht solltest du beim nächsten mal nicht vor mens termin testen.
Dann merkst du es nicht das ne Eizelle den versuch gemacht hat sich einzunisten.
ja es ist hart was ich sage aber nicht böse gemeint.
Doch wen alle Mädels hier den test machen würden müsste die Hälfte wieder aussteigen. Entweder will man es nicht wissen. Oder man kann es ab.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nita83:

Antwort von Sandra19041977 am 11.11.2014, 17:57 Uhr

Das hat mir mein Arzt damals auch gesagt!
Viele wissen nichts von einer Einnistung u e sgeht mit der Periode unbemerkt ab!
Sorry, aber ihr stresst euch alle viel zu sehr mit Tempi u Ovu u was weis ich für nem Pfeffer...
Entspannt euch mal u laßt der Natur ihren Lauf!
Dass man vielleicht den Zyklus beobachtet u die fruchtbaren Tage abschätzt, ok... aber Sex nach Termin ist doch echt bescheuert! Oder finden dass eure Männer schön???
Meine Große ist nach künstl. Befruchtung entstanden, da das Spermi von meinem Mann soooo mies war. auf natürlichem Weg keine Chance... sagten die Ärzte... also ich Kopf frei u nicht verhütet (wozu auch) u 1 Monat nach dem Abstillen der Großen war ich spontan mit meinem Sohn schwanger...

Laßt mal was anderes in eure Köpfe als diese ständige Planung!!!
Das macht euch doch verrückt... man liest es hier jeden Tag aufs neue!!!

Und dann kommen verfrühte falsch gedeutete Tests u machen alle traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen :-(

Antwort von Wunschkrümmel3 am 11.11.2014, 17:58 Uhr

Es ist voll ok das du ehrlich und direkt bist, ist mir lieber so als anders rum. Doch bin schon ne Weile hier, und weiß das ich eine von sehr vielen bin die vor NMT testet, bin definitiv nicht eine von wenigen! Man kann nicht davor sagen ob man es gut weck steckt oder nicht, und logisch wusste ich auf was ich mich einlasse mit früh testen, aber trotzdem darf ich doch traurig und enttäuscht sein.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nita83:

Antwort von Saso1974 am 11.11.2014, 18:26 Uhr

Nurmal so nebenbei,
ich hab erst nach Nmt getestet! Wann man testet tut sicher nichts zur Sache! Kann vorher unbemerkt abgehen oder Wochen später!
Das man da traurig ist finde ich sehr verständlich und jeder verarbeitet den Verlust eben anderst!!!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen :-(

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 19:36 Uhr

Tut mir sehr leid! - Habe es früher ja noch nicht mitverfolgt - hattest du das also mit diesem Monitor nun schon mehrmals?

Kann vlt. doch das Gerät defekt sein oder hast du noch mit anderen SST "parallel" getestet und mit gleichen Ergebnissen?

Vielleicht spinnt das Teil ja einfach - würde sonst einen "normalen" SST mal machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saso

Antwort von nita83 am 11.11.2014, 20:39 Uhr

Hallo
saso es geht nicht um schwangerschaften die länger als von Es+ 11 bis menstermin gegangen sind.
ich habe und meine vier kinder zwei 6ss. 1 x8ssw und unsere tochter 11ssw. sehr getrauert.
um meine 4 frühe einistungen wo der test(ja bin frühtesterin um evtl mit den medis beginnen zu können) bei es 8-12 positive allerdings nicht.
ich denke einfach das man sich durch diese frühtesterei wahnsinnig machen kann wenn man sich nicht bewusst ist das 50 % frühe abgänge normal sind.
Laut KK und Arzt ist eine Schwangerschaft erst dann wirklich wenn sie im US nachweisbar ist also zwischen der 5-6 ssw.
davor zählt es max .als biochemische schwangerschaft.
ich hab gelernt damit umzugehen und stürze nicht in ein großes loch. meine kinder hingegen werde ich nie vergessen.
vom erste ist heute sogar jahrestag der 11 sogar schon.
es geht mir auch nicht darum jemanden die trauer absprechen zu wollen sondern. sich seine seelische gesundheit zu erhalten gerade weil wir alle schon ein oder mehr kinder haben die uns brauchen.

lg nita.

p.s. ich hab beim schreiben schon gewusste das mein post anecken wird.aber vieleicht regt es auch zum nachdenken an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saso

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 20:54 Uhr

nita,

so wie ich das verstehe und (nach-) empfinde, geht es doch hier gar nicht um die Trauer über ein verlorenes Kind/Embryo - im Sinne dessen, dass dieses also "verstorben" ist. - Es geht einfach darum, dass man vielleicht schon lange auf ein (weiteres) Kind wartet, dass man also schon lange und jeden Monat neu hofft, es könne dieses Mal vielleicht geklappt haben ... und dass man sich dann natürlich doch freut, wenn man einen positiven SST hat - auch wenn man sehr wohl weiß, dass dieser alleine - egal ob vor oder (relativ bald) nach nmt - noch nichts "garantiert".

Es geht einfach darum, dass man dachte, man dürfte also ein wenig hoffen, dass man sich natürlich einfach doch freut - denn: es kann ja doch auch einfach tastächlich auch "mal" gutgehen! Und so selten ist das dann auch wieder nicht der Fall - sonst wär die Menschheit längst ausgestorben. ;)

Und wenn dann aber ein (früher) Abgang ist oder eine FG oder eben auch "nur" ein sich nicht bestätigendes "Positiv" (SST), dann ist man darüber nun mal sehr enttäuscht, traurig - insbesondere, wenn einem so etwas mehrmals/wiederholt passiert(e)!

Und wie wir sehen: Es ist doch eben nicht einmal also eine "Garantie", erst n a c h nmt zu testen - auch danach kann es also noch (frühe oder auch leider sehr späte ...) "Abgänge" geben.

Und natürlich macht es schon einen Unterschied, ob man das Kind schon länger getragen, auch im US gesehen, vor allem in sich gespürt hat ... ... ... oder ob es nur eine zweite Linie erst mal war ;)

ABER: Gefühle wie Trauer, Enttäuschung, Verzweiflung, Hoffnung oder auch Hoffnungslosigkeit, Angst etc.: lassen sich nun mal nicht "vergleichen" oder "messen" oder "rechtfertigen" !
Sie sind individuell und sie haben mit dem ganzen, riesigen je eigenen (!) Lebenshintergrund zu tun!

Und so genau man "theoretisch" also informiert ist über die Möglichkeit von Abgängen, über Zahlen, Statistiken what so ever - es ändert nichts an den je individuellen/persönlichen Gefühlen, Hintergründen, Lebensumständen ... ... ... - und genau das alles: spielt hier eben nun mal e r h e b l i c h mit "rein" ... ;) !

Und es hilft Menschen einfach dann nicht, wenn andere ihnen mit vermeintlich "guten Ratschlägen" kommen. Was vielleicht helfen kann, ist Verständnis, Anteilnahme - aber auch das: nicht immer (je nach Situation, Hintergrund, Umständen, Vorkommnissen etc. - eben).

So. Das ist nicht mehr, aber auch nicht weniger als meine (persönliche, ja - was auch sonst ;) ) Sicht auf die Dinge.

Gruß
Skyla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandra19477

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 21:14 Uhr

Sorry, aber - finde das ein wenig anmaßend und unpassend - ich meine: Du wirfst anderen hier vor, sie würden sich stressen mit Zyklusbeobachtung nach nfp - hast aber selbst ein Kind mit erheblicher (invasiver!) ärtzlicher "Assistenz"/Behandlung bekommen - also wenn DAS kein Stress vom "Feinsten" und alles exakt nach Termin/Kalender/Plan ist, dann weiß ich auch nicht! ;)

Und nur, weil es danach bei dir dann also relativ zackig mit dem zweiten Kind auf natürlichem Wege geklappt hat, dann hier anderen gegenüber Einen auf abgeklärt ;) zu machen, das finde ich schon ziemlich unpassend.

Ich persönlich halte nfp für um Längen besser als "künstliche Befruchtung". Ehrlich. Und du hast es ja also selbst erlebt/erfahren: dass Aussagen von Ärzten gar nicht sooo selten Kuhscheisse (sorry) sind - sonst hättest du dein zweites Kind ja nun mal nicht ohne "Hilfe" (von Ärzten!! ;) ) bekommen, d.h. zeugen/empfangen können. - Nicht wahr? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von Sandra19041977 am 11.11.2014, 21:27 Uhr

Du scheinst mir hier Dr. Allwissend zu sein u ich bin mir nicht sicher, ob Du den anderen hier eine Hilfe bist oder sie noch verrückter machst. Mir geht es nicht um einzelne Aussagen von Ärzten. ich bin nur der Meinung, dass tägliches Messen, Wiegen, Schleim prüfen u auf irgendwelche Streifen pinkeln nicht zur Entspannung beträgt u den Kopf zu sehr belastet! wenn man im Stress ist wird man nicht schwanger!!! natürlicher Selbstschutz
des Körpers?!? Ihr macht euch alle verrückt u dieses Forum trägt nur noch mehr dazu bei! überlegt doch mal wieviele Tests hier für nix u wieder nix gemacht werden, ganz zu schweigen von den Kosten. wäre es nicht schöner mit dem Schatz für dieses Geld schön essen zugehen??? Sorry, aber mir ist das echt zu viel!!!

so u jetzt kannst Du dich richtig über mich auskotzen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandra19477

Antwort von Saso1974 am 11.11.2014, 23:07 Uhr

Ich finde es noch wichtig zu sagen das bei all dem Verrückt machen, einige nicht anderst können. Einige haben weiss Gott welche Erkrankungen müssen Ernährungspläne bekommen sobald eine Ss bekannt wird, andere wiederum haben die Pille abgesetzt und gar keinen Plan wie der Zyklus ist. Manche brauchen Medis oder müssen sie sofort bei bekannt werden einer Ss nehmen / absetzen, und so weiter. Es gibt auf jeden Fall eine ganze Menge gute Gründe um schnellstmöglich eine ss zu bestätigen oder auszuschließen!!!
Es gibt sicher welche die aus Neugier und lauter hibbeln früh testen.
Aber eins ist klar, jeder Sst der positiv ist und nicht zu einer intakten Ss führt geht an die Nieren. Das muss jede für sich entscheiden.

Ich möchte hier einfach allen die egal ob früh oder spät den Verlust ertragen mussten ein Baby gehen zu lassen mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Jeder soll mit dem Schicksalsschklag so umgehen wie er es braucht!
Ich hoffe das alle irgendwann trozdem noch ihr Folgewunder im Arm halten dürfen.

So das war das Wort zum Mittwoch, sorry aber leben und leben lassen!!!
In dem Sinne einen schönen Abend noch.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandra19477

Antwort von Skyla am 12.11.2014, 6:53 Uhr

Saskia - du findest, wie immer, die richtigen Worte und: Argumente. ! ;) :)

Eben: es gibt Gründe, warum Frauen nfp machen. Übrigens auch einfach deshalb @Sandra um ihren Zyklus besser kennenzulernen oder auch zur Verhütung (da muss man nun mal auch Temperatur messen und ZS ... beobachten) und, liebe Sandra, ich würde jeder Frau immer zunächst zu nfp, statt zu hormoneller Verhütung raten!

Und manchen macht das Hibbeln auch tatsächlich einfach Spaß! - Und auch nfp ist keine "Belastung", wenn man ein wenig Erfahrung hat - es dauert täglich nur wenige Minuten und wird bald zur täglichen Routine. Es kostet nichts, außer einem Thermometer (für um die 5 Euro) und es hat keine Nebenwirkungen. :)

Ovus muss man gar nicht unbedingt machen, das kann aber doch jede Frau für sich entscheiden und jede hat eben ihre (Hinter-) Gründe, richtig.

Und mit dem frühen Testen (SST) verhält es sich exakt so, wie von Saso beschrieben. Es gibt also auch hierfür individuell unterschiedliche Gründe.

Auf deine "ärztlich assistiert" (Kiwu-Behandlung, wie man so sagt) entstandene SWS bist du übrigens mit keiner Silbe eingegangen - wie ich gestern schon schrieb: DAS ist STRESS und eine BELASTUNG: für den Körper, die Psyche UND den Geldbeutel in aller Regel auch.

Nein? ;)

Ach und ja, ich versuche hier einfach Informationen zu geben, wo ich meine, es könnte hilfreich sein. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandra19477

Antwort von Sandra19041977 am 12.11.2014, 8:45 Uhr

Schön... wenn man falsch verstehen will...
ich hab 4 Jahre erfolglos versucht schwanger zu werden ohne messen etc pp. selbst mit dem ganzen Zeugs hätte es nicht geklappt, weil es eben am Partner lag! und bei einem schlechten spermiogramm bleibt nur die kiwu oder hätte ich mir einen anderen suchen soll???
vielleicht sollten einige hier lieber mit ihrem Partner oder dem FA über die Tests reden u nicht mit der halben Welt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandra19477

Antwort von Skyla am 12.11.2014, 9:57 Uhr

Sandra - sicher reden die Frauen auch mit dem Partner - aber: Ich denke, viele Männer wollen es so genau gar nicht wissen: all das Zyklusgeschehen ihrer Frauen - es überfordert sie oder sie verstehen es einfach nicht oder sie fühlen sich dadurch unter Druck gesetzt.

Ich verstehe daher durchaus, dass/wenn Frauen sich lieber also mit anderen Frauen, die in ähnlicher Situation sind, austauschen als mit ihren Partnern.

Und so war es auch früher schon: dass Frauen über "typische Frauenangelegenheiten" eben nun mal am besten eigentlich mit anderen Frauen sprechen, sich gegenseitig raten, unterstützen, verstehen können.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: post war eigentlich @nita

Antwort von Skyla am 12.11.2014, 9:57 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.