Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 15.09.2014, 8:25 Uhr

Und schon wieder ist die Pest da :-(

Morgen Ladys.

Ja mich gibt's auch noch, "leider" bin ich immer noch hier. Obwohl zuerst alles recht gut ausgesehen hat, ist heute die doofe Pest fast pünktlich eingetroffen
Zuerst war meine Tempi Kurve nicht schlecht, doch vor 2-3 Tagen wusste ich da stimmt was nicht, ging runter und wieder rauf und heute der volle Absacker, und wolla Pest ist passend dazu da, ist ja logisch das da immer alles zusammen passt Hatte da auch ein Tröpfchen Blut dabei, so wusste ich das die ole kommt. War da schon extrem geknickt und bin es heute auch noch, kann doch nicht wahr sein das es nicht klappen will Wird jetzt mein 6. Zyklus, wie soll man da noch gelassen ran gehen und entspannt herzeln? Geht ja gar nicht!! Am liebsten würde ich alles hin schmeißen

Auf in den 6. Zyklus...

LG Claudia

 
9 Antworten:

Meine Kurve...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 15.09.2014, 8:28 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, falsche Kurve, das ist die richtige...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 15.09.2014, 8:40 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ist die Pest da :-(

Antwort von Saso1974 am 15.09.2014, 8:42 Uhr

Guten Morgen Claudia,
lieb drück
Wie gut ich dich verstehen kann, ich komme langsam auch an meine Grenzen.
Jeden Monat seit Kiwu in jedem Zyklus irgendwas neues was ich im lezten nicht hatte, dann fängt man das hoffen an und dann kommt die Mens und alles ist vorbei frust!!!
Lass den Kopf nicht hängen. Geht ganz vielen so :)
Ich werd nächsten Monat alles weglassen, keine App keine Tempi, keine Ovus hat mir bisher auch nicht geholfen ausser mich Irre zu machen.
Drücke dir für den nächsten Zyklus viel Glück.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ist die Pest da :-(

Antwort von Wunschkrümmel3 am 15.09.2014, 8:49 Uhr

Danke dir
Ist langsam echt frustrierend...
Überlege mir auch ob ich alles weck lassen soll,
doch weiß nicht ob ich dan gelassen bleibe, und nicht im Hinterkopf habe- was wenn heute ES ist und wir nicht herzeln... Hmmm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ist die Pest da :-(

Antwort von Saso1974 am 15.09.2014, 8:57 Uhr

Ich werds einfach ab Zt 10 mit allen 2 Tagen herzeln Probieren. Es merk ich nie von den Schmerzen her. Aber hochlage, weil mir dann verdammt warm ist.
Das ist der Plan, hoffe das auch so umzusetzen
Mal sehen
Naja man sagt doch wenn man nicht mehr dran denkt..... obwohl bewiesen ist das auch nicht :)
Ich denke wir stehen das durch :)
Lg und viiiieeelllll Glück Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ist die Pest da :-(

Antwort von Pupsi29 am 15.09.2014, 9:25 Uhr

Hallo,is schade,dass es nicht geklappt hat. Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Bei meinem ersten Kinderwunsch hab ich neun Monate gebraucht. Es war Ok. Was bei mir wird,sehe ich spätestens Do. Auch wenn alle Anzeichen auf positiv stehen,glaub ich nicht mehr dran. Aber ea wäre Ok. Auch wenn mich mein Körper tierisch verarscht hat. Ich wünsche dir Glück,vielleicht klappt ea ja.in diesem Zyklus bei dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ist die Pest da :-(

Antwort von Bommel2301 am 15.09.2014, 10:52 Uhr

Das tut mir leid; (
hab heute auch absacker gehabt von 37 auf 36.90... nmt sollte morgen sein und ich glaube auch das es das War für diesen zyklus; ( dann sind wir ja fast zeitgleich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ist die Pest da :-(

Antwort von meggi2006 am 15.09.2014, 13:19 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen! Mir geht es genauso wie dir, nur dass ich bereits im 10 ÜZ bin. Irgendwann wird es bei uns allen schon klappen!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ist die Pest da :-(

Antwort von Wunschkrümmel3 am 15.09.2014, 13:33 Uhr

Danke für die lieben Worte

Hoffe wir alle sind auch bald drann

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.