Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nihu1980 am 18.08.2014, 13:16 Uhr

und schon wieder fangen die Blutungen an ....

Halllöchen zusammen ,

Nun hatte ich am 21.07 die Mens bekommen , wurde am 30.07 operiert.

Bekam dann nach 17 Tagen am 06.08 schon die 1 Schmierblutung und am 07.08 für 2 Tage volle Mens Blutungen.

Und heute 12 Tage später nun schon wieder Schmierblutungen.

Weiß nicht wo ich im Zyklus stehe , entweder bin ich Zyklustag 29 oder 12.
Eine Eisprung Blutung ist es auch nicht , da es wirklich eine normale Schmierblutung ist wie ich sie immer vor der Mens habe.

So langsam nervt es , auch weil wir am Donnerstag früh in Urlaub wollen und ich keine Lust habe , das es so die ganze Zeit weiter geht :(

 
1 Antwort:

Re: und schon wieder fangen die Blutungen an ....

Antwort von Schneewittchen73 am 18.08.2014, 20:05 Uhr

Was hattest du denn für eine OP, war das unterleibsmäßig? Weil du schon vorher SB hattest? Ich würde das abklären lassen und vor allem mit einer Temperaturkurve beginnen. So behältst du einen Überblick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.