Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 21.07.2014, 16:51 Uhr

und nochmal.....

Muss nochmal mit euch meine sorgen teilen.
Hab ja diesmal einen verhexten Zyklus
Laut Kalender ES am 17.7
Aber mittelschMerz hatte ich in der nacht von 13.7 zum 14.7 Nach WM finale :);)
Also entweder ES+4 oder ES+7
Seit heute früh habe ich weißen ausfluss und seit knapp 2 Std soeine Art stechen im UL und jetzt leichtes ziehen in der rechten leiste.
Was sagt ihr dazu.

 
3 Antworten:

Re: und nochmal.....

Antwort von blacky1981 am 21.07.2014, 16:59 Uhr

Also ich persönlich würde da nicht so viel drauf geben. Das kann alles oder nichts bedeuten. Das einzige, was überzeugt, ist halt der positive Test und wenn die Mens auch wirklich weg bleibt.

Stechen, ziepen, piksen und all das kann auch einfach nur PMS sein.

Ich drück Dir die Daumen

Wann ist denn ungefähr Dein NMT?

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nochmal.....

Antwort von 08mami11 am 21.07.2014, 17:41 Uhr

Also wenn vom mittelschMerz ausgehe habe ich ein Zyklus von 27 und nmt am 28.
Richte ich mich aber nach dem Kalender dann hab ich einen 30 Zyklus und somit nmt gegen den 30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nochmal.....

Antwort von blacky1981 am 21.07.2014, 18:28 Uhr

Es ist natürlich schwer, wenn der Körper einem so merkwürdige Signale sendet. Ich bin wirklich froh, dass mein Zyklus bisher läuft wie ein Uhrwerk.

Naja, abgesehen vom PMS, dass mich ab und zu - mal mehr, mal weniger - heimsucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.