Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 01.05.2015, 13:57 Uhr

Und immer noch warten... Wie läufts bei euch Mädels?



nix tut sich. Keine Anzeichen das die Mens bald kommt.
Ich hasse dies doofe warten. Echt blöd...

Wie gehts den anderen die auch noch in der Luft hängen? Hat sich etwas getan bei euch?

Lg Saskia

 
9 Antworten:

Re: Und immer noch warten... Wie läufts bei euch Mädels?

Antwort von abc am 01.05.2015, 14:02 Uhr

Hello...nein...ich warte auch....ich hab mal links mal recht ein ziepen...aber fühlt sich nicht so an wie mens schmerzen...nur kurze ziep schübe....
wie geht es dir Saso?
Hast du das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und immer noch warten... Wie läufts bei euch Mädels?

Antwort von abc am 01.05.2015, 14:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und immer noch warten... Wie läufts bei euch Mädels?

Antwort von GrowingMum am 01.05.2015, 14:06 Uhr

Bei mir auch nix neues, manchmal bin ich mir sooo sicher das die Mens kommt aber bisher nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und immer noch warten... Wie läufts bei euch Mädels?

Antwort von Saso1974 am 01.05.2015, 14:10 Uhr

Abc,
ja kenne ich auch ganz gut...

Ist doch echt doof, da ist man mal überfällig und dann nix. Ich wollte gern mit üben weiter machen, wenn alles normal gewesen wäre hätte ich in 5 Tagen etwa Es, aber so,....
Tut mir leid fühlt euch gedrückt :)
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und immer noch warten... Wie läufts bei euch Mädels?

Antwort von Engal81 am 01.05.2015, 22:24 Uhr

Ich wünsch Euch soo sehr, dass es geklappt hat!! Bei mir ist die mens leider gestern eingetrudelt ... Drück Euch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und immer noch warten... Wie läufts bei euch Mädels?

Antwort von GrowingMum am 02.05.2015, 6:18 Uhr

Dann weißt du aber wenigstens woran du bist. Wünsche dir viel Erfolg im nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ab heute auch raus!

Antwort von Saso1974 am 02.05.2015, 12:08 Uhr

Endlich ist die Mens eingetrudelt! Ich hätte nicht gedacht das ich mich mal so drüber freuen würde.... Aber nach den ganzen Negativen Tests, bin ich echt froh darüber.

Abc und Growingmum,

ich drücke euch nun noch fester die Daumen und wünsche euch viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saso1974

Antwort von GrowingMum am 02.05.2015, 12:20 Uhr

Dankeschön. Wünsche dir viel Erfolg im nächsten Zyklus!
Habe mich damit abgefunden nicht schwanger zu sein aber würde gerne wissen was da los ist. Hab Angst das es vielleicht eine Zyste oder was schlimmes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso1974

Antwort von Saso1974 am 02.05.2015, 13:00 Uhr

Danke, wünsche ich dir auch.
Dachte auch an eine Zyste... Ich hoffe nicht das du eine hast. Ich weiß zwar nicht warum ich so lange überfällig war, aber vielleicht ist es für mich besser so. Es ist echt gemein, solange warten zu müssen und dann kommt sie doch, bin aber gut bei weggekommen. Andere Mädels mussten echt schon 14 Tage warten. Hast du Zysten neigung? Hatte bisher keine und wollte nun nicht wirklich damit anfangen

Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt, denn mindestens eine sollte mit einer ss belohnt werden. Drücke euch ganz lieb und halte die Daumen das es doch geklappt hat.

Haltet mich doch bitte auf dem laufenden :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.