Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 21.11.2016, 13:29 Uhr

Und ich warte und warte...

und warte.... jedes Mal wenn ich aufs Klo gehe, denke ich jetzt kommt die Mens. Habe auch Unterleibschmerzen. So ganz komische. Bin jetzt ZT 32

 
6 Antworten:

Re: Und ich warte und warte...

Antwort von lena1986 am 21.11.2016, 13:47 Uhr

Ich glaub da kommt keine!
Hast du noch einen Test gemacht!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich warte und warte...

Antwort von SaSi_77 am 21.11.2016, 13:48 Uhr

Ich glaube auch eher, dass du vielleicht doch schwanger bist.
Mach nochmal einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich warte und warte...

Antwort von nero-black am 21.11.2016, 15:27 Uhr

Ich fühle mit dir. Bin es + 13. Soweit war ich bisher noch nie. Die Mens kam sonst immer an es +11. Nehme jetzt im ersten zyklus bryophyllum und weiß nicht ob daran liegt. Hab auch Unterleibsschmerzen und hoffe vor dem toilettengang das nichts da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich warte und warte...

Antwort von Liesi2013 am 21.11.2016, 16:21 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass da nichts kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich warte und warte...

Antwort von Muffin2014 am 21.11.2016, 17:00 Uhr

Ich hatte bevor ich die Pille genommen habe immer einen 34 Tage Zyklus.IMMER. Außer den, wo ich schwanger wurde, der war kürzer
Deshalb denke ich, könnte der hier auch so lange sein.
Laut Zervix und Mittelschmerz wäre der ES aber früher gewesen.
Naja... Sonntag früh war der sst negativ.
Also abwarten und Tee trinken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich warte und warte...

Antwort von Annika86 am 22.11.2016, 14:13 Uhr

Oh das kenne ich auch. Ich hatte zwischendurch auch mal nen Zyklus, ich glaub von 40 Tagen. So ätzend! Ich habe da ständig getestet und gehofft, dass da noch was kommt. Ist ja theoretisch auch möglich. Aber gut, dass du nicht ständig testest, spart Geld und Nerven. Drück dich, hoffe du wirst bald so oder so erlöst. Ungewissheit ist das Schlimmste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.