Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 25.06.2017, 21:17 Uhr

Und ich dachte es wird jetzt besser...

Vor 4 Wochen genau um den Termin der Einnistung hab ich diese Aufregung mit meinem Vater gehabt...wo er trotz Harnwegsinfekt aus dem Karankenhaus zu uns kam und wir den totalen Stress hatten. Jetzt war er am Donnerstag 2 Wochen auf Reha und hatte ein paar Probleme mit dem Magen...am Freitag kam dann der Anruf Notaufnahme wegen akutem Nierenversagen. Da bin ich mit meinem Bruder gleich hingefahren...wir kamen um 0 Uhr wieder nach Hause...jetzt ist er seit dem in Mainz in der Uniklinik. Und ab morgen kommt er an die Dialyse...ganz toll...er liegt da als ob er nicht dazu gehört...ist echt anstrengend...ich hatte so gehofft dass endlich alles gut wird und jetzt das. Er muss erst mal 2 Wochen da bleiben, das ist dumm weil es sind bis zu uns etwa 70km und durch Kids und 2 Arbeitsstellen weiß ich gar nicht wann wir wieder fahren können...Heute waren wir bei ihm und es geht ihm nicht so gut. Er trinkt einfach immer noch zu wenig...warum macht er das? Ich kann das nicht verstehen, er will heim und macht so ein Mist dauernd...hab ihm heute noch mal gesagt wenn er heim will muss er sich jetzt mal zusammenreißen und trinken...hoffe dieser Horror hört bald auf.
Jetzt ist heute wieder gerade ZT 20 / ES+ 6. Ich hoffe die Aufregung sorgt nicht dafür dass es wieder nicht geklappt hat...ich möchte doch so gerne noch ein Baby!
An alle die Positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch!

Lieb Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.