Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 02.12.2016, 9:13 Uhr

Und ich bleib dann auch noch hier, aber...

wer will jetzt schon schwanger werden

Ich bin 3 Tage überfällig, morgen gehe ich mit Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt, also habe ich heute getestet: Ein dickes fettes negativ :-(
Eigentlich habe ich nach dem Monat nichts anderes erwartet, trotzdem....

Es kann nächstes Jahr nur besser werden

 
3 Antworten:

Re: Und ich bleib dann auch noch hier, aber...

Antwort von Liesi2013 am 02.12.2016, 9:23 Uhr

Das ist so ungerecht. Gerade wenn man 3 Tage überfällig ist. Aber jetzt kannst du schön auf den Weihnachtsmarkt gehen und darfst auch mal einen Glühwein trinken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich bleib dann auch noch hier, aber...

Antwort von SaSi_77 am 02.12.2016, 11:21 Uhr

.....ich bleibe auch noch ein bißchen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich bleib dann auch noch hier, aber...

Antwort von ClaudeMi am 02.12.2016, 15:39 Uhr

Hier, ich, ich auch! Ich bleibe (vielleicht bin ich sogar schon festgewachsen?!).
Find ich gut, dass du mal die Vorteile unterstreichst: die Weihnachtszeit und Silvester als Unschwangere zu erleben ist doch gar nicht so schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.