Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 14.04.2014, 9:34 Uhr

Und das kopfkino nimmt seinen Lauf...

Hallöchen
Nachdem ich seitdem wir hibbeln endlich nicht mehr jede Nacht träume das ich ss bin habe ich nun heute Nacht geträumt das ich positiv teste
Da ich aber nicht genau weis wann mein es ist bzw war und ich noch bis mind. 03.05 warten muss um zu testen bin ich jetzt natürlich richtig im eimer merke natürlich auch andauernd irgendein zwacken und ziehen in den Eierstöcken und zu alle dem kommt das mein kleiner Grade Backenzähne bekommt und unausstehlich ist diese 19 Tage ziehen sich jetzt schon wie Kaugummie und wir üben natürlich fleißig weiter damit wir den es auf jeden fall erwischen...

Sry fürs maulen aber musste das mal jemandem mitteilen

 
3 Antworten:

Re: Und das kopfkino nimmt seinen Lauf...

Antwort von Maikäferchen2012 am 14.04.2014, 11:12 Uhr

Na vielleicht ist es dann jetzt ein gutes Zeichen ;) ich weiß auch nicht wann mein ES kommt, wenn überhaupt jetzt nach dem frühen Abgang. Aber hilft ja alles nix - dann müssen wir umso mehr herzeln, mein Mann freut sich :) machst du Ovus? Bei mir ist noch negativ aber ich habe auch bis Samstag noch Schmierblutungen gehabt, laut FÄ am Freitag war die Schleimhaut aber schon wieder dabei sich gut aufzubauen. NMT ist frühestens am 06.05. denke ich mal. Hibbeln wir einfach zusammen, vielleicht sitzen wir ja auch wieder im gleichen Bus.
Von den Backenzähnen kann ich auch ein Lied singen, heute morgen habe ich 2 Spitzen entdeckt und er ist unausstehlich ;) wandert nachts auch immer wieder in unser Bett. Aber auch das geht wieder vorbei.

Ich hab heut Nacht von meinem Hochzeitskleid geträumt, warum auch immer :))???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das kopfkino nimmt seinen Lauf...

Antwort von MamiZum1. am 14.04.2014, 11:40 Uhr

Na dann sitzen wir ja wirklich voll und ganz im selben Boot!!!
Ne benutze keine ovus hab ja den erst üz nach absetzen der pille von daher probieren wir einfach mal drauf los und ich versuche meinen zs zu deuten soweit es geht...
Bin einfach an Ende grad und hoffe am nmt der wenn ich nach Pillen Zyklus gehe der 03.05 ist positiv zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das kopfkino nimmt seinen Lauf...

Antwort von Maikäferchen2012 am 14.04.2014, 11:57 Uhr

Ich drück die Daumen, das wird schon. Mach dir nicht so nen Kopf. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan aber wir sitzen alle im gleichen Boot und irgendwann klappt's. Die Mädels hier sind doch alle echt lieb, das verkürzt das warten erheblich finde ich. So Tage hat man halt mal aber der Frühling ist da bzw. kommt er in langsamen Schritten (bei uns in Schleswig-Holstein) und das beflügelt mich. Geh viel raus mit deinem Kleinen und genieß das schöne Wetter.

ZS ist nicht so meins, kann das iwie nicht richtig deuten, schon gar nicht wenn wir geherzelt haben ist es schwer zu sagen ob klar weil fruchtbar oder wegen GV???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.