Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pfaeffi am 25.10.2016, 13:54 Uhr

und abwarten....

....sagt der Gyn nach 13 Wochen ohne mens. Und nach Duphaston. Abwarten. Gut. Kein Problem. Mit mir kann mans ja machen. Aber die Sorge, der GMHals könnte wegen der AS vernarbt sein, konnte er zumindest für den äußeren Teil zerstreuen. Mit ner Bürste ähnlich einer Flaschenbürste hat er geguckt, ob er rein kommt. Aua. Immerhin macht er jetzt n Hormon- & SD-Status. Also: Abwarten. Bin echt gespannt, aber v.a. angespannt. Man wird nicht jünger

 
8 Antworten:

Re: und abwarten....

Antwort von ClaudeMi am 25.10.2016, 15:33 Uhr

Das ist ja mega nervig!!! Ich finde du hast dich schon genug geduldet!
Macht er einen einmaligen Hormonstatus oder musst du mehrfach hin? Wann erfährst du denn mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und abwarten....

Antwort von pfaeffi am 25.10.2016, 16:42 Uhr

Hmm... keine Ahnung- erstmal einmalig. Hab mir gestern ca. 4 Mio. Mönchspfeffertabletten reingepfiffen. Der FA meinte, das würde das Ergebnis nicht verfälschen. Ich denke, bis Mo wirds wohl dauern mit dem Ergebnis. Ich finde auch, ich hab mich genug geduldet. Selbst mein FA hat mittlerweile Mitleid. Seufz... Doppelseufz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und abwarten....

Antwort von SaSi_77 am 25.10.2016, 17:07 Uhr

Huhuhu,

ich habe mich gar nicht getraut zu fragen....
Dein FA kennt ja dein Alter und wird dich sicher nicht hängen lassen. Die Medi`s haben ja leider nicht angeschlagen. Hoffe du erhälst mit dem Hormonstatus mehr Erkenntnis.

Bleibt es dann dennoch bei Jahresende ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und abwarten....

Antwort von pfaeffi am 25.10.2016, 18:01 Uhr

Japp. Glaub schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und abwarten....

Antwort von ClaudeMi am 25.10.2016, 18:09 Uhr

Hormonstatus mit nur einer Blutabnahme ist ja schwierig zu beurteilen. Naja, vielleicht fällt ja Montag trotzdem was auf. Ich drück dir mal die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und abwarten....

Antwort von pfaeffi am 25.10.2016, 19:04 Uhr

Danke dir . Ich bin mittlerweile so weit, dass ich zwischen unglaublicher Wut auf meinen Körper und absoluter Kraft-, ja schon fast Gleichgültigkeit hin und herpendle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und abwarten....

Antwort von SaSi_77 am 25.10.2016, 20:34 Uhr

Ich verstehe dich. Irgendwie glaubt man ja an sich und seinen Körper. Und wenn man dann quasi im Stich gelassen wird, fällt einem das positive Denken schwer.
Vielleicht klappt es ja mit der Gleichgültig, wer weiss. Ich finde, du hast diese Chance verdient. Du kämpfst drum, dass dein Körper wieder "anfährt" und das heisst ja, das du eigentlich noch ein Baby möchtest. Ich würde es Schade finden, wenn es nicht klappt. Jedoch finde ich deine Entscheidung richtig zu sagen, bis dahin und nicht weiter. So habe ich mir das ja auch vorgenommen.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und abwarten....

Antwort von pfaeffi am 25.10.2016, 21:47 Uhr

Danke, ihr beiden Lieblingsmenschen hier im RuB . Schön, dass es Euch gibt! Es hilft ganz gut, wenn man weiß, dass einen jemand WIRKLICH versteht. Ich würde mir wünschen, dass wir alle ganz bald im gleichen Bus sitzen... aber meine Hoffnung schrumpelt hässlich in sich zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.