Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 19.05.2015, 9:56 Uhr

und Saso...wie sieht es bei dir aus???

Mens da oder Test positiv???

 
11 Antworten:

Re: und Saso...wie sieht es bei dir aus???

Antwort von Saso1974 am 19.05.2015, 11:03 Uhr

Hallo Manu, guten Morgen :)

Es war tatsächlich an Zyklustag 3!!!
Gestern Es+14 ging die Sb in Mens über, bin ich froh drüber; )
Wir hatten zwar an den richtigen Tag aber das ich während der Mens ss werde hielt ich sowieso für unmöglich....
Bin dann jetzt wieder Zt. 2
also noch eine Chance auf den Februar Bus :)

Wie siehts denn bei dir aus? Tut sich schon was?
Drücke uns allen die Daumen das niemand den Februar Bus verpasst!

Danke fürs nachfragen
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurve vom lezten Zyklus mit Es an Zyklustag 3

Antwort von Saso1974 am 19.05.2015, 11:05 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27078

Programm zeigt natürlich später an, da es ja inige niedrige Werte vor dem hohen braucht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin jetzt ES+2

Antwort von Manu0707 am 19.05.2015, 11:33 Uhr

aaaalsoooo noch soooo lange warten
aber ich glaube auch im Leben nicht, dass es im 1. ÜZ schnackelt :-)

Dann bist du ja jetzt wieder "im Plan"...das ist doch schön!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Wenn ich doch an was anderes denken könnte...Menno...dabei bin ich doch jetzt fast-Profi und trotzdem denke ich die ganze Zeit daran...was wenn es nicht noch mal klappt und so weiter...



Liebe Grüße Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so...

Antwort von Manu0707 am 19.05.2015, 11:35 Uhr

ich muss sagen, dass ich ohne Tempi messen, nur mit Ovus echt gut zurecht komme. Da mein Zyklus relativ regelmäßig ist, weiß ich ungefähr wann ich anfangen muss zu testen und es haut auch wirklich hin...

In der letzten Hibbelphase 2009 hat mich das morgentliche Tempi messen schon echt verrückt gemacht. So ist es jetzt irgendwie entspannter...noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz mit der Ruhe, wenns auch schwer ist ;)

Antwort von Saso1974 am 19.05.2015, 11:55 Uhr

Ohh mann,
das kenne ich auch, will nicht dran denken das klappt dann kurz und schon gehts wieder los
Seitdem ich alle Symtome ignoriere klappts ganz gut oder mal mehr, mal weniger gut

Ja ich habe auch paar Monate nicht gemessen, da ich den Es aber nicht durch Ms merke ist es bei mir schon Sinnvoll zu wissen wann er war....

Ich drücke dir mal die Daumen das es gleich im ersten Zyklus geschnaggelt hat

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saso

Antwort von Pupsi29 am 19.05.2015, 12:36 Uhr

Hallo Saso. Also ich hab das ja echt nicht so ganz glauben können,aber das ist ja der Hammer den Es an zt3 zu haben. :-O Ich hoffe,es wird kein Dauerzustand bei dir. Bzw warum sooooooo früh hat Man einen Eisprung?! LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso

Antwort von Saso1974 am 19.05.2015, 13:01 Uhr

Hallo,

ich hätte es ja auch selber nicht glauben können. ...
Wahrscheinlich durch die 8-9 Tage die ich davor über Nmt war. Da sind die Follikel gewachsen, das würde passen, da ich den Es immer so um Zt. 11-13 habe. Wahrscheinlich eine frühere einnistung die sich nicht weiter entwickelt hat. Daher wohl auch die Vl auf den Tests....
Ich hab die Kurve mal gepostet das man sieht geht wirklich. Zs war perfekt Ovu positiv. Es gibt halt Sachen von denen man sagt es geht nicht oder unmöglich passiert aber trozdem.

Wünsche dir viel Glück in diesem Zyklus

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saso

Antwort von Pupsi29 am 19.05.2015, 13:31 Uhr

Ja das kanns gewesen sein. Aber echt unglaublich,wie das so manchmal mit dem Körper läuft. Es gibt wohl Dinge,die kann man nicht verstehen und die Natur geht so Ihren Weg.
Na hoffentlich läuft das jetzt normal wieder weiter. In der Kurve Ist der Anstieg sehr deutlich zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso

Antwort von Saso1974 am 19.05.2015, 16:04 Uhr

Ja zum Glück sieht man den Anstieg ganz gut :)

Wann gehts bei dir in die heisse Phase? Wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saso

Antwort von Pupsi29 am 19.05.2015, 22:07 Uhr

Drücke dich mal ganz lieb.....
Ich weiß noch nicht,bin zt 6. Aber werde wahrscheinlich diesen Monat nicht hibbeln. Aber danke dir. Lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso

Antwort von Saso1974 am 20.05.2015, 17:18 Uhr

Danke fürs drücken :)

Ahh, ok schade . Dann aber für den nächsten Zyklus in dem du hibbelst
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.