Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 19.06.2016, 13:05 Uhr

Umfrage Ovu-Tests

Hallo zusammen,

Mich würde interessieren, wer hier alles Ovu-Tests nutzt.
Welche nutzt ihr?
Wann bzw wieso habt ihr angefangen, sie zu nutzen?
Würdet ihr empfehlen, welche zu nutzen?

Ich frage, weil ich eigentlich 'ohne alles' basteln möchte. Allerdings bin ich mit fast 38 etwas älter und frage mich daher, ob es mit den Tests besser klappen könnte...

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße
Brita

 
6 Antworten:

Re: Umfrage "Ovu-Tests"

Antwort von freiwildgirl91 am 19.06.2016, 13:14 Uhr

Ovu Test von Aide- one step
Sind 20 er, bekommst bei eb*y 100 Stück fur 15 euro

Ich fange eigl an tag 11 oder zwölf an.

Diesen Zyklus bin ich bei zt 56 und gestern und heute war der ovu erst positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "Ovu-Tests"

Antwort von Sternchen 27 am 19.06.2016, 13:15 Uhr

Hallo
Ich habe jetzt diesen Zyklus das erste mal den clare blu benutz .ich wollte mal schauen wann bei mir der eisprung ist . Ich hoffe es hat geklappt, das wäre schönes Geburtstagsgeschenk und Hochzeitsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "Ovu-Tests"

Antwort von Blackmamba811 am 19.06.2016, 13:23 Uhr

Ich nehme die onestep von amazone.
Ich habe in meiner ersten ss schon getestet.
Ich konnte so meinem arzt beweisen das ich keinen eisprung hatte und konnte somit in einer kiwu klinik.

Jetzt teste ich aus neugierde ob ich wieder kein eigenen es habe oder vllt doch und iwie brauch ich die kontrolle etwas ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "Ovu-Tests"

Antwort von -Elle- am 19.06.2016, 13:45 Uhr

Ich benutze auch meist onestep und komme gut zurecht. Ich hatte auch schon Clearblue oder die vom Rossmann, alle haben gleich zuverlässig angezeigt, daher die günstige Variante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "Ovu-Tests"

Antwort von Ylva83 am 19.06.2016, 13:52 Uhr

Oktober letztes Jahr hatte ich die rosa farbenen von Clearblue und seit November letztes Jahr den Fertilitätsmonitor von Clearblue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "Ovu-Tests"

Antwort von huzzaline am 19.06.2016, 14:36 Uhr

Hallo!

Ich benutze die One Step (20er). Wobei ich demnächst mal 10er ausprobieren möchte, denn ich bin mir nicht sicher ob die 20er sensibel genug für mich sind.

Hab direkt im ersten ÜZ damit angefangen und in diesem (2.ÜZ) dazu noch mit Temperatur messen, weil ich meinen Körper und Zyklen kennenlernen und einschätzen möchte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage Verfallsdatum Ovu und Ss Tests???

Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag :) Da in lezter Zeit ja relativ wenig hier los ist würde ich gern eine Umfrage machen mit denen die Lust dazu haben. Würde gern Meinungen hören und Erfahrungen

von Saso1974 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, ovu

Ovu-Wahn Umfrage

Hallo, bin ja gegen das Verrücktmachen, aber selbst betroffen :-( Da mein Gyn feststellte, dass mein ES nicht unbedingt so prima war (Progesteron 7) bekam ich was für die Schilddrüse (da auch schlechte Werte). Nun Progesteron 16. Hurra. Aber da mein Zyklus unregelmäßig ...

von pingelfee 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, ovu

Umfrage Ovus und SST

Hi Mädels , wollte mir mal Ovus und SST über das Internet holen und wollte euch mal fragen wo ihr die her habt und welche ihr kauft, sowie ob ihr mir welche empfehlen könntet auch über welche Internetseite. Ich dank euch Schönen Nachmittag ...

von Sweet_Mum 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, ovu

ich blick bei den ovus nicht durch

Hi sagt mal gibt es frauen die für diese blöden ovus nicht gemacht sind? Ich hatte am 12.6 einen positiven 25er test zwar nicht wirklich positiv aber bei mir sehen die immer so aus ....aber warum wird die Linie nicht weniger? Bzw nur minimal das sind jetzt 6tage ...hatte nach ...

von nanny41088 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Klapperstorchtee und Ovus

Ich wende mich an euch mit neuen Fragen. Auf der Suche nach Ovus, für den nächsten Versuch, habe ich diesen Tee gefunden. Klapperstorchtee. Er soll den Zyklus harmonisieren. Was bedeutet das genau? Ist er etwas für Frauen mit unregelmäßigen Zyklus? Meiner ist regelmäßig. Ich ...

von Marilla 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche ovus

Guten morgen, da ja mein erster üz wahrscheinlich nicht geklappt hat, würde ich dann für den nächsten gerne ovus benutzen. Welche benutzt ihr? Gerne nicht die teuersten Und muss man wirklich jeden tag um dir selber zeit ...

von nero-black 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu noch immer Positiv!!!

Hallo Ihr lieben, normal war es bei mir immer so, das ich zwei Tage pos. Ovus hatte und an dem 2.tag dann meinen ES. nun ist es ja so das ich einen Frühabgang hatte und dann 12 Tage Blutungen und seit drei Tagen nun einen pos Ovu habe.aber ich meine das ich gestern Abend ...

von bellasnoopy83 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

hilfe ovu positiv??

Huhu ist der ovu positiv??? Das sind die von Rossmann die 25er letzen Monat sah der genau so aus und ein Tag später war tatsächlich der es.... Was meint ihr ran an den Mann?? Hab nen Zyklus von30-34 tagen und letzen Monat GENAU zur gleichen Zeit die fruchtbaren tage ...

von nanny41088 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zerviks super , ovu negativ HÄÄÄÄÄ

was soll das den ? mein zervixs ist viel klar mit ein hauch weis drin , aber der ovu ist seit 2 tagen unverändet ich bin jetzt bei zt 15 ....und laut diverser rechner müssten die fbt laufen und ...

von nanny41088 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.