Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jers  am 24.11.2014, 7:40 Uhr

ul schmerzen

Guten morgen Mädels :)
Ich bin heute zt 37 ... eisprung glaub ich das schon war ;) seit gestern auf der linken seite ziemliches ziehen das ich kaum auf den linken Fuß aufsteigen konnte so dann heute früh dachte ich mir alles wieder vorbei nein heute alles wieder nur auf der rechten seite kennt das jemand ??
Lg

 
2 Antworten:

Re: ul schmerzen

Antwort von fiveyears am 24.11.2014, 7:58 Uhr

Welchen Zyklus hast du denn? Ich hab ca 28-30 Tage..... Schön lang bei dir? Kann das dann nicht die Regel sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ul schmerzen

Antwort von jers am 24.11.2014, 8:14 Uhr

Zyklus ist schwer zu sagen durch entfernen der spirale alles noch sehr kompliziert .. hab die spiral seit 20. August heraussen.. vor mens hab ich normal andere anzeichen eher bauchkrämpfe und auch im Rücken ein ziehen und brustschmerzen.. darum kommts mir so komisch vor ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

UL schmerzen, kontacktblutung, ES+8/9

Hallo ihr lieben. Ich gehöre hier eigendlich nicht hin, weiß sonst nicht, wo ich fragen kann .. Zu mir: trage seit 02.14 die kupferspirale. Habe einen regelmäßigen zyklus zwischen 28 und 30 tagen. Messe eigentlich tempi zur zyklus kontrolle, hab aber wegen einer grippe ...

von Drachenzauber 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen Schmerzen....Bin jetzt bisschen überfragt... Habe seit gestern (eine leichte erkaltung) und seit heute morgen richtung meiner narbe oder mens ähnlich.  schmerzenNein frag nicht ob ich schwanger bin sollte eigentlich mein eisprung um den 25.08 gehabt haben kann das ...

von Xeniachan 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen vor Eisprung

Hallo ihr Lieben! Bin eigentlich nur ne Mitleserin Doch nun überwinde ich mich! Seid 1 Jahr erfolglos(Bin 30J. Haben einen 6jährigen Sohn)Kupferspirale gehabt(8/13) Haben uns beide Untersuchen lassen alles super! Ovu Test klappt zeigt toll an doch nix! Nun ist Tempi ...

von WIR4??? 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ovu positiv unterleib schmerzen

Hi Mädels, Hab so unterleibsschmerzen und vorhin einen ovu gemacht einen 40'er von rossmann den ich noch hatte und er hat meinen verdacht bestätigt. ... fett positiv. Zudem fühl ich mich wie ne schnecke. Werde mir meinen mann nachher nochmal schnappen wenn die schmerzen es ...

von 13Wunschkind0113 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen.... Bin jetzt bisschen überfragt... Habe seit gestern (eine leichte erkaltung) und seit heute morgen richtung meiner narbe oder mens ähnlich. schmerzen Nein frag nicht ob ich schwanger bin sollte eigentlich mein eisprung um ...

von Xeniachan 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Unterleib Schmerzen

Ich habe seit gestern total die Unterleib Schmerzen. Erst ein leichtes Ziehen rechts und dann Mittig und kurz darauf am Abend Links. Heute ist es überall dieser Schmerz.. alles ist Hart. :( Das kann wirklich ein ES verursachen? Könnte hinhauen nach dem ...

von BABY-FIEBER 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ZT 13 und schmerzen im Unterleib ohne Ende, aber nur links...

...und Frauenarzt ist nicht mehr zu erreichen heute Nachmittag. Ich will doch nicht wieder gleich ins KH fahren :-/ Meint ihr es ist ok wenn ich mir einen Tee mache, Kirschkernkissen und eine Schmerztablette nehme und mich ins Bett verkrieche? Würde dann morgen früh zu meinem ...

von kleeblatt-mama 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Extreme Schmerzen beim Eisprung :-(

Hat das jemand von euch auch? Ich habe ja PCOS aber diesen Zyklus kam mein Eisprung recht "pünktlich" zum 22. ZT (nehme Metformin), bin jetzt ZT 25.. Hatte unglaubliche Unterleibschmerzen als der Eisprung war, konnte kaum laufen und mir schossen die Tränen so ins Auge. Das ging ...

von Minii 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen, Angst, Blähungen und kurz vor NMT ....

Guten morgen ihr Lieben, wie ich ja geschrieben hatte, hatte ich am 04.07 eine FG Ein paar Tage später bei der Nachuntersuchung meinte mein Arzt es ist alles in Ordnung und wir könnten sofort wieder "üben" der Zeitpunkt sei sehr gut. ...

von kleeblatt-mama 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+5 dauernd Schmerzen li.

Guten Morgen an alle! Habe seit gestern dauernde Schmerzen, beim Sitzen beim Bücken, beim Liegen, es zieht dauernd, hat seit gestern richtig angefangen, dazu sind meine Brüste so schweeer, als ob ein Gewicht auf denen obendrauf liegt. Aber das mit den Brüsten habe ich immer ...

von SuperNika-2007 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.