Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 24.09.2016, 18:45 Uhr

Uiuiui, ich bin so aufgeregt

Hallo ihr Lieben!
Ich hab doch tatsächlich grad nen positiven Ovu in den Händen gehalten. Allein das ist für mich schon ungewöhnlich (vor KiWu-Behandlung in 4 Zyklen gerade mal 1). So ganz ohne Medis könnte es evtl jetzt doch klappen...
Meinen Körper versteh ich momentan absolut nicht. Der ZS ist seit ein paar Tagen total flüssig. Weils sonst so anders war, hab ich noch nichtmal Ahnung, ob das gut ist. Ich bin jetzt vermutlich ZT41. Selbst meine FÄ konnte das nach BT nicht genau sagen wg riesen Hormon-Chaos.
Naja, mein Mann freut sich riesig auf heut Abend. Ich setzt mich etwas unter Druck...
Hoffentlich - hoffentlich -hoffentlich klappts diesmal.
Achso, Auslösen darf ich jetzt dann doch nicht. Wolln wir mal hoffen, dass das Ei diesmal auch hüpft.

 
7 Antworten:

Re: Uiuiui, ich bin so aufgeregt

Antwort von Nala1987 am 24.09.2016, 18:54 Uhr

Flüssiger ZS ist gut und deutet, im Zusammenhang mit dem positiven Ovu auf den Eisprung hin. Ich weiß selbst, es ist schwierig, aber mach Dir nicht so einen Druck. Macht Euch einen schönen gemütlichen Abend und habt Spaß miteinander! Und selbst wenn es nicht klappen sollte, freu Dich darüber, dass Dein Kröper selbst so weit gekommen ist! Viel Spaß und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui, ich bin so aufgeregt

Antwort von Nasti4 am 24.09.2016, 19:04 Uhr

Ohhhhh das freut mich so sehr. Meine Daumen sind fest gedrückt und ich wünsche dir viel Spaß heute. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui, ich bin so aufgeregt

Antwort von ziyal am 24.09.2016, 22:49 Uhr

diese euphorie kenne ich auch seit ich das erste mal diesen riesen follikel im US sah u meine FÄin meinte, dass ich heute abend meinen mann auf ärztliche anordnung verführen soll...
setz dich nicht unter druck, du kannst die natur nicht beeinflussen - nur optimale Voraussetzungen schaffen! u dann wird es wieder klappen u auch bleiben! ich drück dir die daumen, dass es diesen (natürlichen) zyklus schon so weit ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui, ich bin so aufgeregt

Antwort von ClaudeMi am 25.09.2016, 6:54 Uhr

So! Wir haben getan, was wir konnten. Danke für eure Daumen. Dann startet jetzt wohl wieder die Kaugummizeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui, ich bin so aufgeregt

Antwort von Alex0407 am 25.09.2016, 9:04 Uhr

Hey, drücke dir die Daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui, ich bin so aufgeregt

Antwort von Märzrosa am 25.09.2016, 17:01 Uhr

Flüssig ist hochfruchtbar!

Schnapp Dir Deinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui, ich bin so aufgeregt

Antwort von ClaudeMi am 25.09.2016, 18:38 Uhr

Dann ists jetzt zu spät. Das war am Mittwoch. Ich musste sogar ein Tampon nehmen. Naja, vermutlich war der ES trotzdem erst gestern, ohne ZS. Passt vom Ovu, der Vorhersage der Ärztin (eher Fr) und Ziepen rechts...
Egal, warten muss ich jetzt so oder so!
Aber danke für die Info. Auf Google hab ich keine Lust mehr und wenn mein Körper nächstes Mal wieder was neues mit mir ausprobiert, frag ich früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT und soooo aufgeregt

Mal hier ein ziepen und mal da! Samstag + Sonntag musste ich als sauer aufstoßen und gestern ganzen Tag unterleibsziehen als würde die Mens kommen, heutebwoeder alles weg! Oh man ich will nicht das sie morgen kommt! Habe bestimmt bei jedem Toilettengang Angst

von Jenny612 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt

Hallo Mädels. Ich bin so aufgeregt. Morgen oder Montag ist nmt. Habe 29 oder mal einen 30 Tages Zyklus. Ich habe schon seit letzter Woche mit Übelkeit zu kämpfen das ich fast jeden Tag 1 Tablette nehmen muss. Manchmal habe ich das Gefühl es kommt gleich oben was raus. ...

von Engelchenmaus2010 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin voll aufgeregt

Was morgen der fa sagt. Hab nochma im netzt geschaut, da steht das folikel zw 1-3 mm alle 2 tage wachsen. Bin gespannt ob wir morgen auslösen oder zum wochenende.(war gestern 17mm) Wisst ihr ab welcher größe ausgelöst wird bzw werden ...

von Blackmamba811 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt

hey Mädels irgendwie scheint der mp zu helfen hab am 01.03 zt 8 mit ovu angefangen weil ich irgendwie leichtes ziehen hatte heute sieht der ovu schon besser aus denke ich was meint ihr... Zv ist auch schon fast klar und spinnbar mumu sehr weit oben und schon leicht weicher ...

von babytraum8783 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Erster ÜZ und schon aufgeregt

Hi, das ist unser erster ÜZ. Wollte es eigentlich ruhig angehen lassen, wollten eigentlich sowieso erst im Sommer starten uns probieren es jetzt doch schon. Dachte beim zweiten Kind wäre ich nicht so aufgeregt und jetzt kann ich den Montag (NMT) kaum erwarten. Glaube zwar ...

von 0steffi0 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt

Hallo ihr Lieben... Ich bin megaaaa aufgeregt, denn wir können endlich mit Clomifen 50mg starten!!!! Dennoch bin ich auch etwas verunsichert, da ich jetzt schon gefühlte 100 mal gelesen habe das ich zum US muss aber mir mein Gyn nichts dazu gesagt hat. Ich habe einen 21Tage ...

von brantisha 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

ES+7 und total aufgeregt aber...

...mal nicht wg. der Hibbelzeit :-) Guten Morgen ! Diesen Monat kann ich mich ganz toll ablenken, habe ganz viele Projekte: Nachmittagsbetreuung an der GS einführen, neue Fußball-Mannschaft zusammenstellen, Klassengrillen organisieren... Und total aufgeregt bin ich, ...

von Manu0707 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin aufgeregt heute sollte meine periode eintreffen?

Hallo ich bin einfach aufgeregt ,heute sollte ich meine tage kriegen ,die kommen immer pünktlich habe 26zykluslänge ,Aber bis jetz ist die Periode noch nicht da und ich hoffe die bleibt weg. Ich denke ans nix anderes ob es diesmal geklappt hat?Was meint ihr wann soll ich testen ...

von nici1988 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt bin- ob es geklappt hat???? Ab wann darf ich denn testen???

Wirklich erst ab Zeitraum nach möglicher Mens??? Bin total aufgeregt wie sich diese Kurve weiterentwickelt und froh das es hier viele liebe Mädls gibt. Wünsch euch ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr 2015, ...

von Butterfly06 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt

Hab je nun meine clomifen für diesen monat weg und warte jetzt gespannt bis sonntag mit herzchen setzten...hab da aber bedenken...mein zyklus kalender zeigt mir immer 30tage an somit ist der eisprung immer am 15.tag...doch mein zyklus ist nur 26 tage ist dann der eisprung tag ...

von emilyjoy 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.