Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 18.11.2015, 16:08 Uhr

uff

Eig geh ich damit ganz gut um aber meine Schwester lässt es echt raushängen und sie ist erst in der achten Woche. Ich bin müde, mir ist schlecht, willst du Salami ich darf ja nicht, ich hab mir Käse ohne Rohmilch geholt und wurde gleich gefragt ob ich schwanger bin, es ist deutlich deutlich gewachsen und heute der Knaller ihre Tochter hat sie bei der Tagesmami verraten und sie hat erzählt das sie große Schwester wird. Bei dem Satz war meine Stimmung sofort auf dem Tiefpunkt. Das hat mich getroffen und ich dachte nur an meinen Sohn der noch kein großer Bruder wird. Ich versuch mich dann auch gleich wieder zurecht zu Rücken aber es fällt mir schwer.... Bin jetzt im fünften ÜZ nach AS und find es blöd das alles so lange dauert und wenn ich doch mal wieder ss werde was passiert dann wieder.... Wie gesagt auf dem Tiefpunkt grrr

 
15 Antworten:

Ich wollte eben Posten das ich niedergeschlagen bin

Antwort von desti am 18.11.2015, 16:20 Uhr

Hab gehört das meine cusine im 2. Monat schwanger ist. Unsere Kinder sind gleich alt. Eigentlich wollte sie keine Kinder.

Wisst ihr ich Ärger mich über mich Selbst dass ich nicht früher versucht habe schwanger zu werden.
Ich hab Angst das es wieder so lange dauert. Und der Altersunterschied wieder so gut ist. Oder ich glaube das mich die Kinderwunsch Zeit so geprägt hat, dass das noch drin ist.

Ich glaube ich nehme einfach clomifen
Weiß auch nicht warum
Mich das trifft. Ärger mich über mich selbst.
Hab ja 2 tolle Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte eben Posten das ich niedergeschlagen bin

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 18.11.2015, 16:23 Uhr

Ja so denke ich auch ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uff

Antwort von Pupsi29 am 18.11.2015, 16:52 Uhr

Ganz ehrlich? Jetzt kann man mir das übel nehmen,aber mir egal...
Ich will keinen persönlich angreifen,aber wenn ich höre,ich wollt eigentlich kein weiteres Kind und dann auf einmal Ss werden,frage ich mich,wie dumm man eigentlich sein???!!!!! Man weiß,dass jemand in der Familie,oder Freundeskreis,die unbedingt ein Kind wolllen. Und dann kommen die blöden Weiber daher und sagen dass sie ss sind. Wenn man zu blöd ist zum Verhüten,sollte man keine Kinder kriegen!. Hab da auch so ne Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uff

Antwort von lausemaus3 am 18.11.2015, 18:14 Uhr

Kann mir vorstellen das euch das trifft. ....wünsche euch viel Glück das ihr auch bald schwanger seid
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo....

Antwort von LoLe81283 am 18.11.2015, 18:16 Uhr

Dann bin ich AUCH eine von den "blöden Weibern ich bin zum 3. Mal schwanger. Ungeplant. Meine Schwägerin versucht es auch schon seid Längerem. Lässt sich aber auch 0 was sagen
Und ganz ehrlich? Ich mach mir das ganz gewiss NICHT zu meinem Problem. Das Kind war nicht geplant aber gewünscht. Und jetzt soll ich Rücksicht nehmen, nur damit sie zufrieden ist? Nö! :) ganz ehrlich.
Was ICH wichtig finde, dass man es dann aber NICHT raushängen lassen sollte. Weil ich weiss, es verletzt sie und ich stand auch mal am Anfang.
Finde es schade, daß man gleich als "blödes Weib " betitelt wird. ICH kann nichts dafür das es bei ihr, manchen nicht klappt. Sagen lässt sie sich ja auch nichts, aber rein GAR NIX. Also, dann muss sie eben ihre Erfahrungen machen.
Und, wenn ich mich so KIRRE machen würde, wie manche, mit MUMU untersuchen z.b. als da würde ich auch ned schwanger werden. Wir haben auch LANGE auf unsere Kinder warten müssen, so ist es nicht.
Fand diese Aussage einfach nur verletztend!
Naja... alles gute Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das 3.

Antwort von LoLe81283 am 18.11.2015, 18:18 Uhr

War nicht geplant. Die andern 2 schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das 3.

Antwort von lausemaus3 am 18.11.2015, 18:21 Uhr

Das hat sie so aber gar nicht gemeint. ...Bitte nicht gleich so persönlich nehmen.
Aber die aussage war nicht geplant aber gewünscht versteh ich auch irgendwie nicht? !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uff

Antwort von Nasti4 am 18.11.2015, 18:34 Uhr

Also ich verstehe beide Seiten. Wenn man sieht, dass bei manchen die Kinder einfach "so" entstehen obwohl nicht geplant oder erwünscht war, ist es oft für uns ganz schwer damit umzugehen weil wir nahezu alles dafür tun würden um auch eines zu bekommen und bei denen geht es schwups und schwanger. Andersrum wieder, als ich überraschend mit meinen 3. schwanger war, musste ich auch vor diversen Leuten aufpassen was ich sage. Vorallem die haben sich nie für mich gefreut, obwohl ich ja nichts dafür kann dass sie nicht schwanger werden. Es tut schon beides weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das 3.

Antwort von LoLe81283 am 18.11.2015, 18:45 Uhr

Naja. Wir wollten schon noch ein 3. aber nicht JETZT.
Wir dachten, da es bei 1+2 auch ewig gedauert hat, wird es auch wieder 1-2 Jahre dauern. Und es hat eben nur 2 Monate gedauert. War vill etwas blöd von mir geschrieben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von desti am 18.11.2015, 18:51 Uhr

weisst du wenn man lange versucht schwanger zu werden oder ein baby verliert, dann will man echt nicht hören, ich bin schwanger war aber nicht geplant. Das verletzt einen.

ich denke wer wirkl. keins will der kann verhüten.

Mich hat es schon fertig gemacht, wenn ich gehört habe das jemand schwanger ist den ich kenne.

Ja ist blöd die können ja nix daüfr
ich konnte nix für meine gefühle.
hatte auch ein schlechtes gewisssen und wollte nicht so sein, aber
herz und verstand sind halt 2 verschiedene organe.


ich denke es die frauen gemeint, die das dauernd raushängen lassen das sie ja garnicht wollten oder sich sogar (noch) nicht trauen.

also bitte peace
ist ein sensibles thema,

wir haben doch hier so eine schöne gruppe

euch allen alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von desti am 18.11.2015, 18:51 Uhr

weisst du wenn man lange versucht schwanger zu werden oder ein baby verliert, dann will man echt nicht hören, ich bin schwanger war aber nicht geplant. Das verletzt einen.

ich denke wer wirkl. keins will der kann verhüten.

Mich hat es schon fertig gemacht, wenn ich gehört habe das jemand schwanger ist den ich kenne.

Ja ist blöd die können ja nix daüfr
ich konnte nix für meine gefühle.
hatte auch ein schlechtes gewisssen und wollte nicht so sein, aber
herz und verstand sind halt 2 verschiedene organe.


ich denke es die frauen gemeint, die das dauernd raushängen lassen das sie ja garnicht wollten oder sich sogar (noch) nicht trauen.

also bitte peace
ist ein sensibles thema,

wir haben doch hier so eine schöne gruppe

euch allen alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uff

Antwort von desti am 18.11.2015, 19:03 Uhr

jetzt hab erst dein post gelesen lole....

das ist was ganz anderes bei dir, als was wir meinen

und ich meinte, das ich noch schlimm finde wenn sich dann solche
frauen nicht freuen


aber egal ist zum glück nur vorübergehend, dann legt sich das gemüt ja wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uff

Antwort von sterntaler82 am 18.11.2015, 19:28 Uhr

Also ich bin ja aktuell mit Nummer 5 schwanger und geplant ist dann auch erst mal nix vielleicht in 5 Jahren noch mal, aber wenn ich ungeplant schwanger werden würde wäre ich auch happy.
Nur raus hängen sollte man es nicht habe auch bekannte mit unerfüllten kinder Wunsch sowas geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uff

Antwort von desti am 18.11.2015, 19:31 Uhr

wow nr, 5, mein respekt, ich finde grossfamilien toll
hab selbst 3 schwestern
alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uff

Antwort von LoLe81283 am 18.11.2015, 22:20 Uhr

Ich möchte ja auch keine böse Stimmung reinbringen.
Gott... das liegt mir fern.
Das mit dem raushängen lassen finde ich auch mies, ganz ehrlich.
Ich z.b. habe schon auch mächtige Angst, es ihr und meinem Bruder, der mir echt wahnsinnig am Herzen liegt, zu sagen. Und jetzt kommt auch noch Weihnachten und da sehen wir uns alle.
Ich hab NULL PLAN wie ich ES sagen soll. Am liebsten gar nicht. Aber lügen will ich ja auch wiederum nicht.
Ich überlege jetzt schon was ich anziehen soll. Damit man nichts sieht. Da bin ich in der 13.SSW. Und ich bin 3. gebärende, da WIRD man was sehen. Und vorallem sie ist so fein und hellfühlig. Sie wird es merken. :( bin da echt überfordert mit.
Wie würdet ihr es anstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.