Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Audi28 am 21.04.2015, 13:10 Uhr

Überfällig

Hallo
Ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr an meinem Eisprung. Hatte genau eine Woche danach komische zwischen oder Einnistungsblutungen (normal habe ich nie zwb) habe paar Tage bevor ich meine mens bekommen sollte 2 Tests gemacht-negativ. Danach war ich 2 Tage überfällig- auch negativ
Nun bin ich schon 11 Tage überfällig. Habe krasse Kreislaufprobleme, könnte immer schlafen und öfter am Tag ein ziehen im Unterleib
Könnte ich schwanger sein?
Habe morgen einen Arzt Termin aber würde gerne etwas von euch hören
Danke schon mal

 
7 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von Pupsi29 am 21.04.2015, 13:26 Uhr

Hi,also bei elf Tagen sollte ein sst anzeigen. Würde mal vielleicht noch einen machen,aber hast ja morgen eh Termin. Denn das hört sich nach Ss an,wenn sich dein Eisprung nicht verschoben hat... Halt mal aufm Laufenden.. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Lalelu85 am 21.04.2015, 13:37 Uhr

Hey ..ich würde es checken lassen. .wenn sie Tage ausbleiben und der Test negativ ist könnte es auch eine ess sein.aber mach dir mal noch keine sorgen und Check dich durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Audi28 am 22.04.2015, 11:50 Uhr

Hey war beim Arzt
Meine Gebärmutter hat sich stark aufgebaut und es könnte sein das ich schwanger bin
Der Test war wieder negativ
Soll in 2 Wochen wieder kommen wenn ich bis dahin meine Tage nicht bekommen habe
Was meint ihr???? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von CaribeanLemon am 24.04.2015, 0:00 Uhr

Der Bluttest oder der Urintest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von CaribeanLemon am 24.04.2015, 0:00 Uhr

Der Bluttest oder der Urintest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Audi28 am 24.04.2015, 0:00 Uhr

Urintest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Audi28 am 25.04.2015, 12:54 Uhr

Hallo bin nun 16 Tage überfällig und seit heute tut mir meine Brust weh
Entweder kommen in den nächsten 1-3 Tagen meine Periode oder ich denke ich bin schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.