Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wichtus am 15.01.2015, 9:28 Uhr

Überfällig

Hallo,

bin schon seit längerer Zeit hier, aber lese immer nur still mit. Nun zu meinen Problem: Ich bin seit einen Tag überfällig, habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ war. Dazu kommen Schmerzen in der linken Leiste und auch Unterleibsschmerzen so als ob gleich meine Tage kommen. Hatte bisher aber immer einen regelmäßigen Zyklus. Hatte Ihr schon mal so was? VG und danke

 
1 Antwort:

Re: Überfällig

Antwort von Blume292 am 15.01.2015, 10:17 Uhr

wahrscheinlich waren hier schon fast alle mal ein bis zwei Tage ueberfaellig. Das ist nichts aussergewoehnliches.

Der negative SST und die Leisten bzw Unterleibsschmerzen deuten eigentlich ganz stark nach Menstruation.

Allerdings hatte auch ich schon am Tag der erwarteten Mens Menstruationsartige Schmerzen die in ihrer Intensitaet aber nicht zunahmen und wieder verschwanden. Allerdings habe ich immer Temperatur gemessen und da die oben blieb habe ich 5 Tage spaeter beim Gyn einen positiven SST gehabt. Allerdings habe ich noch nie direkt am Tag der erwarteten Mens getestet, da ich prinzipiell immer 1 bis 3 Tage drueber war.

Einfach abwarten was passiert. Eventuell in 1 bis 3 Tagen nochmal testen wenn die Mens weiter ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.