Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Okt am 11.11.2014, 20:48 Uhr

Überfällig?

Hallo,

Hab ja im September die Pille abgesetzt (Oktober 2013 kam unser Sohn zur Welt, habe dann ab Januar wieder die Pille genommen).
Der erste Zyklus ohne Pille war 27 Tage lang. Der zweite läuft quasi gerade. bzw. heute ist Tag 27.
Es könnte ja sein, dass sich der Zyklus erst noch einspielen muss und der jetzige Zyklus länger als 27 Tage dauert oder?

Ich glänze mit totalem Nichtwissen was ovu's bzw orakeln und Temperatur messen etc angeht. Daher kommt bei mir nur der ganz normale Schwangerschaftstest in Frage. Ab wann würdet ihr den Test machen?

 
7 Antworten:

Re: Überfällig?

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 20:56 Uhr

Wie lang waren deine Zyklen früher so (ohne Pille)?

Ich würde, wenn du kannst ;), noch bis ZT 33 oder 34 warten. ! ;)

Ja, die Zyklen können noch deutlich schwanken (in der Länge, im Verlauf insgesamt). Muss aber nicht. - Bleibt nur, abzuwarten. =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig?

Antwort von Mami_Okt am 11.11.2014, 21:12 Uhr

Tja, ich habe die Pille mit 16 begonnen zu nehmen. Durchgehend dann über 12 Jahre. Abgesetzt hab ich die Pille im Oktober 2012 und im Januar 2013 war ich schon schwanger. Daher weiß ich nur, dass die 2 Monate Ende 2012 28 Tage hatten.

Wirklich so lange warten bis zum Test? ZT 34 wäre ja erst nächsten Dienstag. :-( so lange werde ich es glaube nicht aushalten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig?

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 21:15 Uhr

;)

Na wenn du vorher mehrmals 28-Tage-Zyklen hattest, kannst ja vlt. also morgen mal gucken/versuchen (mit Test). ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig?

Antwort von Krümel? am 11.11.2014, 23:16 Uhr

Hallöchen

Also zuerst mal drücke ich dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat ;-)

Ich würde aber vielleicht versuchen noch 2 - 3 Tage zu warten dann bist du auf der etwas sicheren Seite ich weis nur von mir dass ich bei meinem Sohn mehrere negative Tests gemacht hab weil ich zu früh gehofft habe und das war echt doof :-( ich kann es aber natürlich verstehen dass du nichtmehr warten willst ;-)

Hast du es gut dass es bei dir damals so schnell geklappt hat bei uns hat es ewig gedauert vielleicht klappt es ja dieses mal auch wieder so schnell

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig?

Antwort von Mami_Okt am 12.11.2014, 7:25 Uhr

Oh nein, ich habe meine Mens heut Nacht bekommen.
Dann werde ich mich mal in den Augustbus einreihen...

Allen anderen wünsche ich viel Glück und eine tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig?

Antwort von Skyla am 12.11.2014, 9:51 Uhr

Tut mir leid. =(

Wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus!

Meine müsste auch heute kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig?

Antwort von nele82 am 12.11.2014, 11:02 Uhr

Oh nein, das tut mir auch sehr leid. ich drück dich und hoffe für dich, dass es im August bus klappt. Vielleicht kannst du dich jetzt besser drauf einstellen, wie lang dein Zyklus ist und so. Vielleicht hilft das...
Drücke dir die Daumen! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.