Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 02.08.2015, 11:14 Uhr

Überfällig oder nicht?

Mädels,

Ich War ne längere Zeit nicht mehr hier weil der Kiwu eigentlich auf Eis liegt im Moment!
Letzten zyklus hatte ich nur 26 tage die Mens kam "zu früh" weil ich dachte min. 28-30 hab ich.
Keine ovus oder sonstiges wurde gemacht. Auch diesen Zyklus nicht!
Nun bin ich schon ZT 31 und noch nix da. Ich hab immer wieder das Gefühl sie würde kommen aber nö!
Mein längster Zyklus seit jeher war 35 Tage!
Jetzt mach ich mir sorgen. Der SST vor 4 Tagen war negativ.. vielleicht zu früh? Ich weiss ja nicht genau wann es war...
was meint ihr?
Ich möchte höchstens noch 4 Tage warten.

Lg
tanja

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.