Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 23.11.2016, 8:58 Uhr

Übelkeit um Eisprung

Kennt das jemand von euch? Habe ich gerade zum ersten mal und seit zwei Tage ständig Hunger und wenn ich dann nicht schnell genug esse wird mir schlecht und mein Magen knurrt total, kenne ich so nicht um Eisprung, eher ab 5./6. SSW.

 
5 Antworten:

Re: Übelkeit um Eisprung

Antwort von Lucy345 am 23.11.2016, 9:17 Uhr

geht mir genauso
nur bei mir ist es so das die übelkeit nach dem essen nicht verschwindet sondern bleibt oder stärker wird.... und manchmal so ne übelkeit das ich gar nix essen kann ^^.. furchtbar ^^

aber ab mittag ist fast täglich esen wie ein laufband xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit um Eisprung

Antwort von Liesi2013 am 23.11.2016, 9:19 Uhr

Hmmm...ich habe das auch ab und zu. Aber habe noch nie darauf geachtet, ob das mit dem ES einhergeht. Das sollte ich mal prüfen :) sehr interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit um Eisprung

Antwort von Lausemaus13 am 23.11.2016, 16:34 Uhr

Ja das ist bei mir auch so.
Ich habe immernoch zum es starke Übelkeit.
Gehört aber auch zu meinen PMS Symptomen. Vor der mens habe ich auch Übelkeit mit Erbrechen am Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit um Eisprung

Antwort von lavigne89 am 23.11.2016, 22:35 Uhr

Kenne das nur zu gut...Wir üben jetzt seit gut einem Jahr. Und ich muss sagen, diese Hormone treiben mich in den Wahnsinn. Mir ist dieser Monat um den ES herum auch total schlecht, das hatte ich schon öfter - ohne schwanger zu sein. Aber seltsamerweise habe ich nicht jeden Monat die gleichen Symptome, manchmal ist mir schlecht, manchmal nicht. Manchmal bin ich extrem gereizt, manchmal nicht. Dieses Mal wars ganz schlimm. Ich hatte dazu noch schlimme Kopfschmerzen und meine Haut war ganz heiß tagelang, dann hat mich noch jeden Tag so ca. um dieselbe Uhrzeit eine Stunde lang Schluckauf geplagt. Die Symptome gehen dann fließend in die Regelschmerzen über. Nach der Regel hab ich dann ca. eine Woche Ruhe und dann geht das ganze Theater wieder von vorne los - so oder anders... Und was mir seit Absetzen der Pille geblieben ist, ist echt krasse Akne - von Kopf bis Hüfte. So schlimm hatte ich es nichtmal in der Pubertät…Also mitlerweile glaube ich jedenfalls, man kann sich echt nach gar nix richten. Denn wenn ich im Internet nach den Symptomen lese, könnte ich bei jedem einzelnen theoretisch schwanger sein. Also jede Frau hat für jede hormonelle Phase andere Symptome und diese müssen auch nicht jede Monate gleich sein. Somit kann man sich die ganze Fragerei eigentlich sparen. Am besten man wartet einfach jeden Monat, ob die Regel kommt oder nicht. Das ist das einzige auf das man sich zumindest halbwegs verlassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit um Eisprung

Antwort von Ghm3Di am 23.11.2016, 23:18 Uhr

Ich hatte das lange auch beim Eisprung. Fast die gleichen Anzeichen wie bei meiner Periode. Hatte immer starke Unterleibsschmerzen (allerdings nicht so stark wie bei der Periode), Übelkeit und vor allem Kreislaufprobleme. Ich bin damit zum Frauenarzt gegangen und er konnte nichts Ungewöhnliches feststellen und meinte, dass das wohl vom Eisprung komme. Hatte dann das Gefühl, dass die Schmerzen nicht mehr so sehr doll waren, seit dem Termin. Beruhigt mich irgendwie zu wissen dass es bei meinem Körper einfach normal ist ;) Warte doch bis zum nächsten Eisprung ab und schau, ob die Anzeichen wieder da sind. Oder hast du immer solche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung Verwirrung. Hilfe!!!!

Huhu. Ich lese hier immer eher mir und antworte ab und an mal. Bin ja eher in den Monatsforen unterwegs. Aber nun hab ich mal ne frage.... Ich beobachte meinen ES mit Ovus. Tempi messen bekomme ich nicht in meinen schichtdienst Alltag integriert.

von Lausemaus13 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung statt Eisprung

Hallo. Kann mir vielleicht jemand da draußen einen Rat geben? Ich bin im ersten Zyklus nach absetzen von der Cerazette. Nun da ich natürlich weiß das der Zyklus jetzt noch sehr unregelmäßig lang sein kann habe ich nach der ersten Abbruchblutung in der ersten Woche nach ...

von hoffnung1 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Was könnte man tun um Cervixschleim und Eisprung zu unterstützen!?

Frage steht ja eh schon oben... Mir ist aufgefallen, dass ich keinen richtigen Cervixschleim hab und da anscheinend eine SB auch auf eine Follikelreifestörung hinweisen kann wollte ich mal nachfragen. Vl kann mir jmd helfen. ...

von lena1986 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verändert clomifen den Zeitpunkt des Eisprungs?

Hallo, ist ja mein erster Zyklus mit clomifen 6. Zyklustag, heute 2. Tablette. Mache mir natürlich Gedanken. ... Weiß einer von Euch ob das Clomifen den Zyklus verändert und den Zeitpunkt des Eisprungs verschiebt? Meiner war ja immer recht spät, frühestens Zyklustag 16 ...

von Elektra76 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Übelkeit ??

Ihr lieben, Mir ist seit 3 Tagen immer mal wieder übel, Tageszeit und Essens unabhängig. Bin aber auch ein Mensch, bei dem sich Stress schnell auf den Magen schlägt. Ab wann hattet ihr denn in den vorigen ss Übelkeit? Schon um den NMT rum oder später? Bei mir begann es ...

von tschichen 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Clomifen und Eisprung auslösen

Hallo , starte mit clomifen am 5. Zyklustag am Montag. Einnahme für 5 Tage. Kontrolle 12. Tag. Evtl auslösen des Eisprunges. Habe hier von einigen gelesen die clomifen einnehmen aber nichts vom Auslösen des Eisprunges .. Hat damit jemand Erfahrung? Wann springt das Ei nach der ...

von Elektra76 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Smiley 2 Tage - wann Eisprung?

Hallo. Eine Frage an die erfahrenen Clearblue Ovulationstesterinnen. Könnt ihr mir bitte sagen, wann mein Eisprung ist, wenn an 2 Tagen ein Smiley zu sehen ist? Hatte gestern einen Smiley (wollen erst ab nächsten Monat üben - Test war zum ausprobieren) und dachte 12 bis 36 Std ...

von Würmchen17 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

FA - doch Eisprung gewesen - Ovus negativ!!

Hallo! Hatte ja so Angst, dass ich keinen Eisprung habe und was sagt die FÄ heute, der war gerade vor ein paar Std/Min. Sie hat schön die Flüssigkeit und sogor noch den gesprungenen Follikel gesehen. Was sagen meine Ovus - alle negativ - Clearblu und one step. Die waren ...

von lena1986 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Rätselraten geht weiter... evtl doch eisprungblutung?

Hi Leute. Heute morgen wieder so einen undeutlich mega hellen positiv test Wenn das anstatt einer einnistungsblutung eine eisprungblutung war, wa dann gleich am ersten Tag der blutung der ES? Dann wäre ich ja jetzt ES + 8.? Kann da der ...

von Schanina87 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Bryophyllum

Hallo! Wieder Fragen...Gestern habe ich mir Ovulationstests von Testamed gekauft und gleich getestet. Es waren zwei gleiche Striche zu sehen. Heute Nacht hatte ich schmerzen im Rücken und Unterbauch. Heute den Test gemacht und nur die Kontrollinie da. Mein Zyklus hat 26 Tage ...

von SoMaFaLe 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.