Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi77 am 18.07.2014, 7:19 Uhr

ÜZ 2,das war es dann wohl

Hallo ihr Lieben,
bin etwas traurig,da ich heute Morgen negativ getestet habe und Morgen NMT ist war es wohl für diesen Zyklus ich weiß wir haben ja nun gerade erst mit dem basteln begonnen aber etwas traurig bin ich schon...
Ich habe irgendwie das Gefühl das mir die Zeit davon läuft,man wird ja nicht jünger u.überall Schwangere um einen herum
das positive daran ist das ich immernoch Chancen auf den Aprilbus habe,hoffe er fährt nicht ohne mich ab...
Am Montag hatte ich ein Gespräch mit meiner Gyn,wenn es bis Dezember nicht klappen sollte werde ich wieder vorstellig und sie möchte dann nach helfen,was immer das auch heißen soll
sonnige aber doch etwas traurige Grüße mimi
sorry das es so lang wurde

 
4 Antworten:

Re: ÜZ 2,das war es dann wohl

Antwort von Julefabi2010 am 18.07.2014, 7:50 Uhr

Hallo,

ich habe einen Tag vor NMT negativ getestet, bekam meine Tage und war trotzdem schwanger. Also, noch nicht aufgeben!

Viele Grüße und viel Glück
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 2,das war es dann wohl

Antwort von mimi77 am 18.07.2014, 7:55 Uhr

Gehe aber schon eher davon aus das es nicht geklappt hat obwohl meine Tempikurve gar nicht so schlecht aussieht,alles etwas doof und verwirrend...
Aber Danke für die Aufmunterung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 2,das war es dann wohl

Antwort von SuperNika-2007 am 18.07.2014, 9:16 Uhr

Ojeeee ich habe auch heute Nmt und grad negativ getestet, heule auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so nun ist es wirklich ausgeträumt

Antwort von mimi77 am 18.07.2014, 10:59 Uhr

meine Mens kommt,nur ganz leicht aber es geht los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.