Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 30.06.2015, 10:06 Uhr

Tsh wert bei 4,0

Hallo, bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mein fa will langsam steigern. Ich habe einen wert von 4,0.
Nehme seit 5 Tagen L-Thyroxin ein. Am ersten Tag nach einnahme kamen meine Tage duch. Ich hatte 2 Tage meine Mens normal und 1 Tag Schmierblutung. Heute hatte habe ich wässrigen zs, zt. 4. Ist das normal?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Tsh wert bei 4,0

Antwort von Saso1974 am 30.06.2015, 10:49 Uhr

Ohh mann,

hört sich nicht gut an :(
Vielleicht kommt dein Es auch früher in diesem Zyklus...
Hauptsache du bist gut eingestellt

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tsh wert bei 4,0

Antwort von leonmaus03 am 30.06.2015, 11:12 Uhr

Nein bin noch bei 12,5 Mikrogramm (1halbe Tabelle). In 5 Tagen erhöhe ich auf 25 Mikrogramm (1 Tablett). Und am 9.7. Muss ich wieder zu fa - wahrscheinlich wird dann die Dosis auf 50 Mikrogramm (2 Tebletten) erhöht.

Morgen fange ich mit Clomifen an,damit mein es früher kommt und der Folikel besser wächst. Mal sehen ob jetzt wieder ein Versuch von meinem Körper gestartet. Aber vor 6 Tagen war im us noch kein ei gesehen und vor 4 Tagen kam meine Mens aber nur 2 Tage richtig (denke nicht, dass sich die gesamte Schleimhaut abbauen konnte). Kann es sein dass die Mens nochmal kommt?
Es kann noch nicht sein, damit ein neues Folikel heranwachsen kann war die Zeit zu kurz (4 zt.).
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tsh wert bei 4,0

Antwort von Saso1974 am 30.06.2015, 11:21 Uhr

Ahh, ok.
Ich hoffe das der Wert sich bei dir schnell verbessert und du nun schnell ss wirst

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tsh wert bei 4,0

Antwort von Pupsi29 am 30.06.2015, 12:01 Uhr

Hallo,ich hab seit Jahren Unterfunktion/Hashimoto. Wie der Anfangswert war,weiß ich allerdings nicht. Ich nehme seit zwei Jahren die 125 er Dosis,stabil. Mein Tsh lag Jetzt bei 0,54. Ich denke,es liegt am Selen,dass es schon so lange stabil ist. Das hat man mir empfohlen damals und auch der Fa sagte,Selen unterstützt das ganze mit.
Ich drücke dir die Daumen,dass der Wert besser wird. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

TSH WERT vielleicht kann mir ja jemand helfen

Hallo mädels,da ich lange Zeit ein Globusgefühl im Hals hatte wurde Ultraschall gemacht und der TSH wert angeschaut laut ärzte sei alles o.k. das war im DEZ.09 Die richtwerte liegen bei 0,4-4 meiner liegt bei 0,85. Ist das nicht grenzwertig. hab seit paar Tagen wider ...

von 3Jungs-mama 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Werte

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal :) Ich habe heute erfahren, dass mein TSH Wert bei 3,2 liebt. Ist ja nicht so optimal für´s schwangerwerden... Ich hatte ja leider schon zwei FG die damit verbunden sein könnten. Habt ihr Erfahrungen wie lange es dauert, ...

von MamaJ4 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

tsh wert

einschleich.... moin mädels, ich komme aus dem ersten kinderwunschforum, habe aber eine frage an die schon mamis und zwar wurde bei mir vor ein paar wochen eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt (tsh lag da bei 4,6) bin inzwischen ...

von jules34 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Wer kennt sich mit den TSH Werten aus?

Hallöchen... Mir wurde gesagt das der TSH Wert nicht über 2,5 liegen sollte! So - ich habe diese Werte: TSH 2,8 FT3 3,3 FT4 1,0 Das sind doch drei Werte! Die Arzthelferin kannte sich nicht wirklich aus und meinte es wäre alles ok. Aber es sind doch schon zwei Werte über ...

von baby120581 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Wert ok?

Habe heute die Ergbenisse meiner Schildrüsen Untersuchung bekommen, leider wurde mir nur von der Arzthelferin gesagt die Werte wären super. Der Arzt hatte leider keine Zeit. Hier die Ergebnisse: FT3 : 2,87pg/ml FT2 : 0,95ng/dl TSH basal: 0,79 LG ...

von Stuff84 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Was bedeutet mein TSH Wert?????

Ich lese ab und zu das eine Schilddrüsenstörung die ursache sein kann das man nicht schwanger wird. Deshalb rief ich heut mal meinen Hausarzt an weil ich wusste das der mir im Mai Blut genommen hat. Damals lag mein TSH Wert bei 1,9. Ist das ein guter Wert um schwanger zu werden ...

von prinzessin26 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Werte

Hatte ja mal berichtet das mein TSH wert bei 3,6 ist und mein FA meint es sei ok. Daraufhin habe ich hier mal die Ärzte gefragt und die sagte mir das: TSH sollte nach neuesten Erkenntnissen bei Frauen mit KiWu zwischen 1 und 2 liegen. Außerdem sollte man bei Werten über 2 ...

von Meli86 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.