Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima am 15.08.2014, 14:56 Uhr

Trotzdem Utro nehmen?

Hi,erstmal. Also ich bin heute Zt 17 und hatte meine Es wohl am Mittwoch evntuell Donnerstag, geherzelt haben wir leider aus verschiedenen Grûnden nur Sonntagnachmittag. Würdet ihr morgen trotzdem
mit Utro anfangen, oder eher sagen das lohnt nicht weil es nicht reicht ?

 
2 Antworten:

Re: Trotzdem Utro nehmen?

Antwort von NuNun am 15.08.2014, 18:27 Uhr

Das könnte trotzdem gereicht haben! Darfst du Gelbkörper in Eigenregie anwenden und zuführen?
Musst du das in jeder zweiten Zyklushälfte machen?
Da Sperma im günstigsten Fall mehrere Tage (bis zu 5) im Genitaltrakt der Frau überleben können, hast du auf alle Fälle eine Chance.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem Utro nehmen?

Antwort von Mirima am 15.08.2014, 20:11 Uhr

Naja, eigenregie ist nicht ganz richtig. Meine Fa hat mir Utro für die zweite Hälfte zur Unterstüzung verschrieben , da ich bereits 4 Fg hatte. Mein Zyklus war immer Normal 28 Tage. Ich dachte nur es ist vieleicht unsinnig Utro zu nehmen, wenn keine Chance auf Befruchtung besteht. Aber vieleicht darf ich ja doch noch ein Krümmel hoffen, so wie du sagst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.