Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 21.01.2017, 22:50 Uhr

Trotz Spirale?

Hallo ihr,
kann man trotz Hormanspirale schwanger werden? Wenn ja, gibt es eine Überlebenschancen?
Kann man sie verlieren ohne es zu merken?
Danke für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Trotz Spirale?

Antwort von sinchen71 am 22.01.2017, 0:36 Uhr

Huhu

Also ja ja und ja.
Ich wurde mit Spirale schwanger mein baby hab ich aber verloren aber nicht wegen der Spirale.
Und ja man kann eine Spirale unbemerkt verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

spirale entfernen

Hallo ihr lieben, War heute beim arzt , da ich einen termin hatte zum spirale entfernen weil wir 2baby wollen , arzt hat paar mal versuch und meint nur er bekommt das nicht raus , es muss jetzt im kh per narkose mit "op" entfernt werden ... Ich bin raus ins auto gestiegen ...

von JSM92 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Baby nach Mirena Spirale

Hallo zusammen :-) Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und habe einen Sohn der 7 Jahre alt ist. Nach seiner Geburt habe ich mir gleich die Mirena Spirale einsetzten lassen. Mein Mann und ich wünschen uns nun ein weiteres Kind und ich habe mir die Spirale ende Mai 2016 ziehen ...

von Jennifer1987 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Morgen kommt endlich dir Spirale raus! :)

Hi ihr Lieben, Ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen früh kommt endlich die Spirale raus und dann kann ich bald mit euch mithibbeln Muß aber sagen haben schon etwas baumeln vor dem Ziehen, das Legen hat bei mit ordentlich weh getan, da ...

von Mäuschen1977 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Schwanger nach Spirale und anschließend 3-Monats-Spritze

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier, und hab da mal eine Frage... Von 2008 bis 09/2013 hatte ich eine Hormonspirale. Mein Arzt schwätzte mir dann die Spritze auf, denn das ist das beste. Jetzt lese ich überall, dass es ewig dauern kann, bis ich schwanger werden ...

von SteffiRa5183 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Gespräch beim FA - Spirale kommt raus

Guten Morgen, da ich ja schon seit 5 Wochen stark unter der Spirale leide geht es heute zum FA und dann wird erstmal kontrolliert ob denn ansich alles gut aussieht. Werde auch direkt einen Termin zur Entfernung machen und dann gehöre ich offiziell zu den hibblern. Wollen es ...

von LittleMommy2011 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale entfernen - immer noch Probleme

So eine SS trotz Spirale wurde ja vor 2 Wochen ausgeschlossen, da es mir terilweise immer noch sehr schlecht geht war ich bei weiteren Ärzten und die Laborwerte zeigen sehr hohe Entzündungswerte. Jetzt heißt es eine Woche AB und dann zur Kontrolle. Bin mir aber unglaublich ...

von LittleMommy2011 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Vlt Schwanger trotz Spirale ?!

Hallo, ich hatte hier schon mal angefragt wie ihr so nach der Hormanspirale zurecht gekommen seit. Mein Mann und ich hatten uns jetzt darauf geeinigt noch bis Ende des Jahres zu warten, da mein Mann dann besser verdient. Doch seit einiger Zeit hab ich immer so ein zwicken ...

von LittleMommy2011 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale entfernt, Mens. 8 Tage überfällig..

Hey, ich hab mit 10 Tagen Verspätung meine Mens. bekommen ;-( Hatten uns schon innerlich drauf eingestellt, dass es evtl mit der gewünschten Schwangerschaft gekleppt hat, nachdem ich mir am 08.01 diesen Jahres die Kupferspirale habe entfernen lassen (zeitgerecht zu den ...

von Eszett-NRW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Wer hat erfahrung mit SS nach Spirale

Guten Tag allen zusammen, ich bin 23 und habe eine kleine Tochter (geb August 2011). Ich habe mir damals nach der Geburt die Spirale einsetzten lassen damit wir uns erstmal auf unseren Berufliche Zukunft konzentrieren können. Ich wollte damals mein Studium beginnen und habe ...

von LittleMommy2011 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Schwanger nach Merian Spirale

Hallo zusammen, Hab mir im April 2012 die Merian Spirale einsetzten lassen. Am 28.02.13 hab ich sie dann wieder entfernen lassen da wir doch noch ein geschwisterchen für unseren Sohn wollen. Hatte dann auch meine mens und danach meinen Eisprung bemerkt. Doch seit dem merke ...

von Hasemaus2012 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.