Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minkamausi am 15.07.2015, 12:23 Uhr

trombose spritzen

Hallo ihr lieben
Ich habe mir wohl bei meinem Glück einen Bänderriss zugezogen und muss 6 wochen mit Krücken laufen und mir trombosespritzen spitzen. Wie verträgt sich das mit dem kinderwunsch? Jemand Erfahrung
Vielen dank schonmal

 
3 Antworten:

Re: trombose spritzen

Antwort von Planungsministerin am 15.07.2015, 14:15 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das nicht verträgt - aber das ist nur meine Vermutung. Ich habe keine wirkliche Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trombose spritzen

Antwort von Natfari am 15.07.2015, 15:10 Uhr

Hallo,
die Trombose Spritze ist ja nur dafür da, dass das Blut nicht gerinnt, also auf deutsch gesagt keine Klumpen bildet und wie der Name schon sagt keine Trombose entsteht, da ja die Beweglichkeit eingeschränkt ist. Aber auf den Kinderwunsch hat das keinen Einfluss.

Lg Nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trombose spritzen

Antwort von LottiOtti am 16.07.2015, 10:36 Uhr

Ich war gerade wegen einer OP in der Schwangerschaft im Krankenhaus und habe auch Thrombose-Spritzen bekommen. Der Arzt meinte, sie seien für das Kind unbedenklich.

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.