Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 19.09.2016, 20:39 Uhr

Traurig :-(

Samstag konnten wir unsere Herzen setzen, heute hat mein Monitor alle 3 Balken angezeigt, das heißt ES und mein Mann ... tja ist irgendwie bockig . Nun weiß ich nicht ob es heute noch klappt, wäre nur schön wenn es wenigstens heute noch mal klappen würde, dann weiß ich wenigstens dass wir alles versucht haben. Das wäre dann der 12. oder 13. Zyklus von 16/17 oder so wo ich in der Kinderwunsch Klinik dann 100% sagen kann dass es innerhalb von einem Jahr nicht geklappt hat (obwohl ES und herzeln gepasst haben). Wahrscheinlich würde es sowieso nicht klappen, auch wenn wir heute herzeln würden. Ach man, ich hasse manchmal diese scheiß Män.... !! Termin in der Kinderwunschklinik ist Mitte Oktober, eigentlich genau wieder im Zeitraum wo der ES statt finden wird. Also kann ich eigentlich schon 2 Zyklen abhacken. Irgendwie bin ich deprimiert gerade.

 
4 Antworten:

Re: Traurig :-(

Antwort von ClaudeMi am 19.09.2016, 21:27 Uhr

Wünscht du dir allein das Kind oder möchte dein Mann auch?... Dann sprich doch jetzt Klartext mit ihm: Heute ist der beste Tag! Frag ihn, wie du ihn einstimmen kannst. Geh nicht auf lange Diskussionen ein, sag ihm klar, dass du dir jetzt Herzen wünschst und einen FETTEN Grund dafür hast.
Und für die KiWu: Auf einen Zyklus mit perfekter Abstimmung mehr oder weniger kommts da nicht an.
Ich hoffe, ihr habt trotz Bockigkeit noch einen schönen Abend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von Lausemaus13 am 20.09.2016, 9:25 Uhr

Also ich halte ja gar nichts davon sich oder auch den Mann unter Druck zu setzen.

Aber die Spinnen Schon nen bisschen manchmal.

Ich hab gestern auch so nen Gespräch geführt. Er war wieder irgendwie bockig und als ich dann gesagt habe das es jetzt gerade schon irgendwie wichtig wäre, wenns dann mal klappen soll hat er mich angemotzt das er sicher nicht so nen paar wird das Sex nach Kalender hat.

Buff.....

Gut. Dann habe ich all meine Sachlichkeit ausgepackt. Ihm nochmal die Sache mit dem weiblichen Zyklus erklärt. Gesagt das nicht der Klapperstorch die Babys vor die Türe schmeißt und das er da vielleicht ein wenig mitspielen müsste. Weil alleine kann Ichs leider nicht

Und das es mir nicht sonderlich leicht fällt ruhig zu bleiben, wenn ich genau weiß das gerade der einzige Zeitpunkt ist an dem man überhaupt ne Chance hat das es klappt und er mir erzählt das seine Beine vom Fußball so zwicken

Naja am Ende viel Verständnis. Und er will nun Gas geben wenn die heiße Phase ist. Haha na dann mal los

Also. Was ist die Moral von der geschicht.
------- nicht bockig sein. Hinsetzen reden!!!! Bei den meisten Paaren ticken Frauen und Männer da völlig anders. Zudem ist das für die meisten Männer kein soooooo emotionsgeladenes Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von Alex0407 am 20.09.2016, 10:17 Uhr

Oh ich kann dich nur zu gut verstehen, könnte meinen manchmal auch

aber ich geb auch lausemaus recht, es bringt absolut gar nichts Männer unter Druck zu setzen. Bei meinem geht dann fast überhaupt nichts mehr.

Am Besten läuft es bei uns wenn ich gar nicht groß erwähnen dass mein ES ist, und einfach versuche ihn zu verführen.

Diesen Zyklus lief es auch nicht perfekt bei uns, haben zwei Tage vorher und einen Tag nach positivem Ovu , hoffe trotzdem dass es gereicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von Ylva83 am 20.09.2016, 19:56 Uhr

Also irgendwie war denn die Laune dann später doch besser und wir konnten die Zeit nutzen. Er möchte ja auch dass es klappt und ist immer etwas traurig / enttäuscht wenn die Pest wieder da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.