Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 16.06.2016, 16:39 Uhr

Traurig

Hallo, es ist traurig dass manche für Ihr Meinung kritisiert werden. Mal ganz ehrlich: Wollt ihr eine ehrliche Meinungen zu euren Fragen haben oder soll man euch nach der Schnauze reden. Also ich möchte eure ehrlichen Meinungen und kein in-den-Arsch-gekrieche.

Ganz ehrlich mal, was hätten die Damen denn gerne?

So für meine Meinung bitte steinigen.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von sterntaler82 am 16.06.2016, 17:03 Uhr

Ich melde mich im Moment ja noch nicht so oft weil wir erst im halben Jahr anfangen zu hibbeln aber ich möchte ganz klar ehrliche Meinungen!!!!!

Ich werde dieses Jahr 34 Jahre alt und ich hab 5 Kinder, dvon zwei in der Pubertät, ich kann Kritik ab haben und bin für Ehrlichkeit dankbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Sissi2014 am 16.06.2016, 17:10 Uhr

Hmmmm....ich bin ja wie gesagt noch nicht lange dabei, aber das liest sich irgendwie alles sehr komisch, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt.
Anscheinend wurde jemand oder mehrere kritisiert oder haben das Gefühl, dass hier nicht ehrlich geschrieben wird....

Das ist nicht schön, klar! Aber was ist denn jetzt das Ziel? Beispiel : Die letzten 20 oder 40 Anliegen wurden doch schön besprochen oder diskutiert oder?

Kurzum: was möchtest du auf dein Statement hören? Es sind viele neue und ganz neue dabei. Wir verstehen die ganze Problematik nicht- wir gehen von ehrlich gemeinten Antworten aus. Ich hoffe, dass das so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Saso1974 am 16.06.2016, 17:32 Uhr

Leonmaus,

tut mir leid wenn ich mal ein Post von dir oder anderen nicht beantworte. Das liegt daran das ich oft nicht alles lese was in den letzten Tagen passiert oder ich schlicht keine passende oder richtige Antwort finde.

In dem Punk das es für andere schwierig ist ihre Meinung zu Posten stimme ich dir voll zu! Mir ist es sowas von egal, ob ich anecke oder nicht! Shitstorm? Auch egal! Du hast vollkommen recht es ist TRAURIG das manche sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen aus angst aus dem was dann folgen könnte!

Bleib so!!!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich unterschreibe mal faul...

Antwort von sarahT am 16.06.2016, 17:40 Uhr

weil ich nichts hinzufügen könnte und wollte. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Rike87 am 16.06.2016, 19:45 Uhr

Bin auch für ehrliche Antworten, kommt aber auch auf den Ton an, was natürlich auch was schwierig ist da man seinen Gegenüber nicht sieht.

Antworte auch nicht jedem Post entweder sind schon Antworten genannt, hab gar keine Ahnung oder war paar Tage nicht hier.

Gehört zwar jetzt eher zu saso post weiter unten, aber es gab auch schonmal Antworten bei denen ich mir gedacht habe, die hätte man sich auch verkneifen können (ist schon einige Wochen/Monate her), weshalb ich auch mehrmals überlege ob ich jetzt etwas poste oder nicht, aber das ist mein kleines Problem.
Ansonsten kann ich nur sagen das es mir hier gefällt und ihr Mädels Klasse seit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.