Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isimilou am 06.10.2015, 8:46 Uhr

traurig

nach dem wir es jetzt seid einem halben Jahr vergeblich versuchen, muss ich nun spätestens ab Januar wieder arbeiten (alles etwas kompliziert und zu lang um es im Detail zu erklären)
Naja und da wir erst vor kurzem umgezogen sind muss ich mir hier erst eine neue Stelle suchen, da kommt es nicht so gut wenn ich gleich schwanger bin
Ich hatte mich so auf einen zweiten Krümel gefreut und diesen Monat fällt der es sogar aufs we wäre also alles perfekt
Bin total traurig und gerade jetzt sehe ich überall Schwangere

 
1 Antwort:

Re: traurig

Antwort von Saso1974 am 06.10.2015, 18:40 Uhr



Das tut mir sehr leid. Ich glaube aber das du dann ganz plötzlich ss wirst, wenn du gaaar nicht damit rechnest oder es am wenigsten passt! Oft suchen sich die Würmchen den "schlechtesten" Zeitpunkt aus den man sich denken kann....

Alles gute für die Zukunft.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.