Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käferchen am 07.08.2015, 19:48 Uhr

Traurig

Hallo ihr Lieben
Ich habe bereits ein Kind (1.5 Jahre) und seit Anfang des Jahres "probieren" wir wieder schwanger zu werden. Bisher leider erfolglos. Habe in diesem Zyklus vom 3. bis 7. Tag Serophene genommen. Heute (ZT 11) war ich beim Follikelschall. Es hat zwar einen Leitfollikel, jedoch ist dieser erst 10.6 mm. Und dies trotz Serophene. Meine Frage an Euch: Ist es möglich, dass der Follikel auch noch jetzt wächst oder sind diese 10.6 mm ein Zeichen dafür, dass ich nicht auf das Medikament anspreche? Es ist ziemlich frustrierend. Vielleicht kann mir jemand Hoffnung machen oder vielleicht ist/war jemand in der selben Situation? Vielen Dank und allen einen schönen Abend, Käferchen

 
1 Antwort:

Re: Traurig

Antwort von sterntaler82 am 08.08.2015, 8:34 Uhr

Hallo Käferchen,
erst mal drück ich dich.
Wie groß so ein Follikel sein muss weiß ich nicht, wurde mir nie gesagt.
Aber ihr versucht es erst seit Anfang des Jahres wieder, euer kind ist noch recht klein vieleicht hattet ihr einfach immer zur falschen Zeit Sex?
Versuch positiv zu denken, dein Körper war schon mal schwanger er wird es wieder werden. Mein Mann würde sagen 50% ist positives denken, ich glaube er hat rech. Aber ich weiß es ist schwer, ich drück dir die Daumen das du dein Wunder bald bekommst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.