Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BABY-FIEBER  am 10.11.2014, 13:20 Uhr

Traurig ..

Erst positiver Sst.. dann kommt doch diese doofe Regel und jetzt will mein Mann doch nicht mehr ein zweites.. er kam mir etwas schokiert rüber als er den positiven Test sah. Jetzt sagte er mir das er doch ganz froh sei das die Mens da sind.. jetzt macht er auf einmal ein rückzieher? warum? Bin total traurig..

 
7 Antworten:

Re: Traurig ..

Antwort von Samily am 10.11.2014, 13:31 Uhr

Oje... lass dich mal drücken!
vll. Versuchst du mal in nem passendem Moment nochmal mit ihm zu reden. Er hat bestimmt irgendwelche Ängste oder er fand dich die letzten 2 Wochen furchtbar anstrengend (weiß ja nicht wie du so drauf warst... meiner ist jedenfalls schon ziemlich genervt wenn ich ihm dauernd über meinen zyklus aufkläre) Ich glaub ich wäre an deiner stelle auch sehr traurig, aber rede mal nochmal mit ihm ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig ..

Antwort von Romi1987 am 10.11.2014, 13:58 Uhr

Oh nein ... Fühl dich gedrückt... Vllt solltest du wirklich in einem ruhigen Moment mit ihm reden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig ..

Antwort von Saso1974 am 10.11.2014, 14:20 Uhr

Hallo,
tut mir leid das auch du dich in die Liste der Frauen einreihst die doch ihre Mens bekommen haben. Und das nach einem positiven Sst
Fühl dich mal lieb gedrückt

Wahrscheinlich tut es deinem Mann genauso weh wie dir! Leider versuchen viele das Gefühl trauer zu unterdrücken. Ich glaube er hat einfach Angst, das daß nochmal passiert. Ich denke auf den Schock positiver Sst kam dann auch freude, oder? Ich glaube es geht gar nicht um das zweite Kind, sondern eher um das Gefühl was er nun hat.
Ich denke auch warte eine Zeit lang ab und rede nochmal mit ihm! Manche Männer fangen nach einiger Zeit von selber wieder an mit dem Kiwu Thema, vielleicht ist deiner ja einer davon?

Drücke die Daumen, das ihr euch doch noch einigen könnt.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig ..

Antwort von Trisch am 10.11.2014, 14:33 Uhr

Das tut mir echt leid :(.


Ich hoffe dein Partner lässt sich wieder umstimmen. Schade wenn du erst das eine und dann noch das andere Thema für dich im Moment verdauen musst.


Ich Drücke die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt.


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig ..

Antwort von Monika1980 am 10.11.2014, 16:29 Uhr

Tut mir leid.

Komm lass dich mal drücken .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig ..

Antwort von nele82 am 10.11.2014, 20:13 Uhr

Das ist wirklich ganz schön viel auf einmal!!! Zuerst klappt das Eine nicht und dann will er es auch nicht mehr! Vielleicht könnt ihr nochmal darüber sprechen...
Fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig ..

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 8:34 Uhr

Diese Situation hatte kürzlich noch eine andere Frau hier ...

Ja, das ist doppelt schwer - keine Frage! =(

Denke auch, es sind meistens Ängste bei vielen Männern!

Ja, gut wäre, wenn ihr ganz offen darüber sprechen könntet - was jeder denkt, fühlt, sich wünscht, wovor wer weshalb Angst hat ... .

Wünsche dir/euch, dass ihr da wieder zusammenfindet!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.