Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 13.10.2014, 12:59 Uhr

traurig

ES+7 ... seit gestern abend hab ich immer mehr das Gefühl das es nicht geklappt hat.
Blöde Warterei :'(

 
4 Antworten:

Re: traurig

Antwort von Mailinh am 13.10.2014, 13:09 Uhr

Die warterei ist für mich auch das blödeste an der ganzen Sache,wär schon schön wenn man gleich wissen würde was Sache ist.Am besten gleich nach dem herzeln=)
Hatte diesen zyklus gedacht es hätte geklappt,heute zt 34 bei eig.normalen 27.Diesmal hat nicht mal ein eisprung stattgefunden.ende vom Lied hormone ab heute das die Mens kommt danach Stimulationstherapie.Toll...
Hey Kopf hoch so lang der rote Drache nicht gekommen ist,solang ist alles noch drin.Hoffnung nicht aufgeben=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Saso1974 am 13.10.2014, 13:13 Uhr

Hallo,
drüch dich mal :)
Mir gehts genauso, bin auch Es +7 habe auch das Gefühl das es wieder mal nix war
Aber mittlerweile gehe ich schon jeden Zyklus davon aus.
Kann ja nur besser werden

Noch ist aber nix verloren! Warum gehst du schon davon aus das es nicht geklappt hat? Vielleicht täuscht dich dein Gefühl?!
Meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von 13Wunschkind0113 am 13.10.2014, 13:20 Uhr

Hmm weis nicht.... irgendwie ist einfach das Gefühl da.
Ich drück euch auch mal ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Pupsi29 am 13.10.2014, 13:26 Uhr

Hey,geht mir auch so,außer dass ich nicht traurig bin. Die warterei nach dem Es (Es+7) is echt nervtötend. Irgendwie nicht sagt mir mein Gefühl auch,daß wird nix. Aber die Hoffnung is natürlich da.. Ich drücke dich und dann machen wir Gruppendrücken.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.