Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 10.08.2014, 16:31 Uhr

Traurig :-(

Ich brauch mal Zuspruch . Laut Zykluskalender sind meine sehr fruchtbaren Tage gestern heute und morgen was auch wohl mit ZS zusammen passt. Fühl mich wie ne Schnecke . Jetzt haben wir vorhin miteinander nur kam es bei ihm nicht bis zum Ende . Er sagte "is leer, nix mehr drin" . Jetzt haben wir gestern und vorgestern . dann wieder nicht und dann wieder die zwei Tage. Sprich ZT 8,10,11,13 und 14. Bin heute ZT 15 und denke das wir es morgen nochmal versuchen wobei ich denke dass das dann definitiv zu spät sein wird.
Was denkt ihr sind die Chancen? Brauch irgendwie bisschen Zuspruch das es doch so reicht und klappen könnte . Achja meine Ovus waren ZT 13 und 14 Fett positiv und heute morgen auch noch. Hatte heute morgen auch tierisch ES-Beschwerden die jetzt bis auf den Rücken wieder weg sind.
Mein Mann ist übrigens wieder zur Spätschicht so das wir frühstens morgen Mittag wieder Zeit zum hätten.

 
3 Antworten:

Re: Traurig :-(

Antwort von Dani1985 am 10.08.2014, 17:40 Uhr

Hey Kopf hoch, ihr habt alles getan, was ihr machen konntet. Jetzt liegt´s an Mutter Natur.

Die Chancen kann dir hier leider ja niemand sagen. Aber das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von binesonnenschein am 10.08.2014, 21:06 Uhr

Bei mir hat "ein Schuß" gereicht, hehe. Die kleinen Schwimmer sind bis zu 5 Tage lebensfähig und wenn jetzt noch ein schönes Ei von dir gesprungen ist, dann passt das schon!

Ich wünsch dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von Mümmelmäuse am 11.08.2014, 7:57 Uhr

da ihr recht häufig GV hattet, stehen die Chancen ganz gut. würde eh davon ausgehen, dass nach deiner Schilderung oben der ES an ZT 14 war. Daher wäre der GV an ZT 15 eh zu spät gewesen, da Spermien auch eine gewisse Zeit brauchen um die EZ zu befruchten und an den richtigen ort zu gelangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.