Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minkamausi am 20.08.2015, 20:09 Uhr

traurig kein eisprung

Ach man ich hab gedacht diesen monat könnte es was werden aber wie es aussieht hab ich ja nichtmal einen eisprung
Ging es jemandem mal ähnlich? Was mach ich denn nun? Bin heute zyklustag 17. Letztens mal war er an zyklustag 18 und man konnte sehen wie es steigt aber diesmal nix alles doof. Sry fürs jammern ihr lieben

 
8 Antworten:

Re: traurig kein eisprung

Antwort von Minkamausi am 20.08.2015, 20:15 Uhr

Hier die ovus einmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig kein eisprung

Antwort von Nasti4 am 20.08.2015, 20:21 Uhr

Hallo, teste einfach mal weiter. Vielleicht wird es doch noch was. Und wenn nicht, dann kann leider auch mal ein Zyklus ohne ES dabei sein. Führst du auch eine Kurve? Oder hast du irgendwelche ES Anzeichen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig kein eisprung

Antwort von Kashmir80 am 20.08.2015, 20:37 Uhr

Hier, ich fühle mit dir mit.
Laut Ovus hat es bei mir wohl auch keinen Es gegeben.
Testlinie wurde um ZT 15 stärker aber nie so stark wie die Kontrolllinie. Und nun schwächt es wieder ab (bin auch ZT17).
Tempi geht hoch und runter und ZS ist seit Tagen im S-Bereich aber nie S+

.... mmmh, wird wohl nix mit Mai....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig kein eisprung

Antwort von sterntaler82 am 20.08.2015, 20:48 Uhr

Hey, ich drück dich mal.
Hast du die Ovus schon öfter benutzt??? Vieleicht zeigt die Marke bei dir keinen an,
Ich hatte die günstigen von Rossmann und die haben in dem Monat wo ich schwanger geworden bin nix angezeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig kein eisprung

Antwort von Minkamausi am 20.08.2015, 21:36 Uhr

Huhu ja ich werd nochmal etwas weiter testen aber glaub nicht dran

Kurve hab ich keine und zervix ist auch nicht mehr den beobachte ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig kein eisprung

Antwort von Minkamausi am 20.08.2015, 21:36 Uhr

Ist ein doofes Gefühl oder?
Ach mensch drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig kein eisprung

Antwort von Minkamausi am 20.08.2015, 21:37 Uhr

Das ist mein zweiter zyklus mit den ovus letzten monat hatte ich an zyklustag 17 u 18 positive

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

negative Ovus und ZS - kein ES?

Antwort von mirabell am 22.08.2015, 8:42 Uhr

Huhu,

wollte noch kurz was dazu anmerken.

Bitte verlasst euch nicht so auf die Ovus - die können eben durchaus verwirren. Und je nach Sensitivität und Frau auch nie richtig positiv werden - liegt dann aber also an den Ovus, nicht am fehlenden ES.

Zum ZS:

Der muss nicht immer S+ sein! Auch das ist von Frau zu Frau verschieden.
Manch eine hat grundsätzlich viel ZS, der sollte dann natürlich in den fruchtbaren Tagen noch "besser" werden (klar, flüssiger, evtl. spinnbar), ABER:

Der ZS muss nicht spinnbar sein! Wichtig ist, dass er halt mehr wird - und wenn es nur für einen Tag ist! Dass er möglichst auch etwas "wässriger" wird (also nicht so ganz zäh oder "klumpend" ist).

Guter Hinweis auf fruchtbaren ZS ist auch eigentlich schon, wenn man im Slip "mehr davon" sieht - oder überhaupt etwas oder/und wenn es sich feuchter anfühlt (als sonst) - muss man halt bisschen drauf achten, sonst merkt man es vlt. nicht so wirklich.

Und dann hilft auch noch, nach dem Mumu dann zu gucken - wenn mehr ZS da ist, sollte der Mumu an diesen Tagen möglichst nach oben wandern oder schon hochstehend sein (evtl. schwer erreichbar oder auch gar nicht mehr) und sich möglichst "weich" oder "breit" anfühlen.

Das kriegt man mit der Zeit/Erfahrung raus - wie unterschiedlich sich das anfühlt im Zyklus - wenn man halt jeden Tag danach "guckt" und es notiert.


Klar, wäre halt gut, eine Temp.kurve zu führen - denn die zeigt eben verlässlich an, ob ein ES vlt. doch war oder nicht.

Wenn du mehrere Zyklen tatsächlich ohne ES hättest, sollte man dem genauer nachgehen.

Aber die Ovus können das nicht - nur die Kurve zeigt dir das ja eben na (ob ein ES war).

Also ... vlt. lag es doch nur an den Ovus? ;)

Wie lang sind deine Zyklen denn so?


Gruß
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal eine Frage zum Verlauf des Eisprungs

Hallo nochmal, ich hatte an dem einen Tag ein Ziehen im Unterleib und am folgenden zur etwa selben Zeit diesen Druck nach unten, wie kurz vor der Geburt unseres ersten Kindes. Was denkt ihr bedeutet dieser Druck nach unten? Ist das Ziehen der Eisprung oder eher der Druck? ...

von deepsun 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Welche Anzeichen deuten bei euch auf den Eisprung hin?

Hallo an alle, ich bin momentan dabei meinen Zyklus näher zu beobachten, um in ein paar Monaten für das zweite Kind zu üben. Daher beschäftigen mich gerade die Anzeichen für den Eisprung. Wie sind die denn bei euch? Vorm ersten Kind hatte ich ein Ziehen im Unterleib an ...

von deepsun 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Körperlich angeschlagen und kurz vorm Eisprung

Hi, ich bin total am verzweifeln. Ich bin seit einer Woche angeschlagen und genau diesen Monat spielt meine Periode mit und geht nicht bis zum Eisprung so das wir eigentlich loshibbeln könnten, doch durch die Abgeschlagenheit weiß ich nicht ob wir probieren sollen. Ich weiß ...

von katja-Sternchen 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schon wieder Eisprung?

Hallo Ich hatte ja erst letzte Woche eine Fehlgeburt in der 6. Woche. Die Blutungen (mein Körper hat alles alleine gemacht) dauerten insgesamt 8 Tage, davon 5 richtige Blutungen, sonst Schmierblutungen. Erst seit 2 Tagen, also heute und gestern bin ich komplett ...

von LilliB 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

4 Tage vor Eisprung Sex- Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Aus beruflichen Gründen führen mein Mann und ich zurzeit leider eine Wochenendbeziehung. Ich habe einen (bisher) unterschütterlichen 28-Tage-Zyklus. Meine Ovus schlagen immer am 14. Zyklustag entweder ab dem Morgen oder Mittag an.... Was meint ihr, ...

von Lieschen A 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zweifacher Eisprung?

Hallo Spüre meinen ES recht deutlich. Gestern Abend war es planmäßig wieder soweit. 10 Minuten ein ziehen wie Seitenstiche.... Gut eine Stunde später hat es aber erneut gezogen. Auf der selben Seite. Das man zwei ES in einem Zyklus haben kann ist klar. Dachte, das wäre dann ...

von nefertima 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

und wieder die Frage Eisprung? Zyklus?

Hallo zusammen, ich hatte ja im April eine AS in der 9ssw weil ein Hämatom auf die Plazenta gedrückt hat. Die erste Periode kam nach ca 6 Wochen war zwei Tage braun dann ganz normal nur schwächer und 11 Tage lang. Die zweite nach ca 5 Wochen sehr stark und acht Tage lang. Ich ...

von LeonieLöwenherz84 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich hab diesen Post auch schon bei Dr.Bluni erstellt, aber mich interessiert auch mal eure aussage. ich hatte vor 10 Tagen eine Fehlgeburt in der 5 ssw. Meine Abbruchsblutung war nur 4 Tage und am Freitag sagte der ...

von ypsl85 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Allgemeine Frage zum Eisprung :-)

Huhu ihr lieben... hab ma ne Allgemeine Frage zum Eisprung. Diesen und letzten Zyklus er bei mir über Nacht,abends noch druckschmerz bis spät abends und über Nacht ist dann das Ei gesprungen. Zählt das denn jetzt noch zum Vortag oder zum nächsten Tag? Ich weiß,dass man beim ...

von Pupsi29 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

schon Eisprung???

Guten Morgen! Ich hatte am 28.6 meine Periode bekommen nach langer Verspätung! Hatte fast 7 Tage gedauert.Aber mehr so schmierblutungen mit ein bisschen normalem Blut.Aber mit ganz vielen Klumpen (sorry für den Ausdruck). So heute habe ich starke Unterleib Schmerzen mit weiß ...

von Alison87 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.