Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 16.02.2017, 15:30 Uhr

traurig ...Hoffnung schwindet wieder...

Bin seit Dienstag Abend richtig krank mit Verdacht auf Influenza. Dann brauche ich wohl nicht mehr hoffen dass es dieses Mal geklappt hat oder was meint ihr?? Haben Zyklus gut genutzt und nmt ist nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag

 
4 Antworten:

Re: traurig ...Hoffnung schwindet wieder...

Antwort von MamiZum1. am 16.02.2017, 15:41 Uhr

Hi
Hatte am anfang meiner 1. ss eine üble Bronchitis mit Antibiotika und allem ... mein doc meinte das die kleinen krümel (oder möglichen) krümel sehr gut geschützt werden..hoffe das hilft dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig ...Hoffnung schwindet wieder...

Antwort von Ylva83 am 16.02.2017, 17:59 Uhr

Und die Influenza hat sich eben bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig ...Hoffnung schwindet wieder...

Antwort von endless_love am 16.02.2017, 19:28 Uhr

Ich hatte bei meiner 2. Schwangerschaft eine fette Angina und musste auch Antibiotika nehmen
Die hat mir auch der Frauenarzt verschrieben

Dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig ...Hoffnung schwindet wieder...

Antwort von Ylva83 am 17.02.2017, 10:07 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.