Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 19.11.2016, 10:59 Uhr

Traurig, Angst ... schlechte Stimmung :-( ziehe mich zurück

So nachdem das Spermiogramm unauffällig war und meine Hormone ebenfalls normal sind, kann der Gynäkologe von der KIWU sich erstmal nicht erklären, warum ich noch nicht schwanger bin seit fast 1 1/2 Jahren. Jetzt soll ich zur Eileiterdurchgängigkeit und / ggf. Bauchspiegelung in die Klinik (10.12.) , da es sein kann dass nach dem Kaiserschnitt Verwachsungen vorhanden sind (daran denke ich bereits seit Monaten), wenn die Eileiter nicht durchgängig sind, bleibt nur der Weg einer künstlichen Befruchtung. Irgendwei habe ich Angst dass es mit zweitem Kind nicht klappt. Anderseits sagt mein Mann, dass es doch komisch wäre, dass auf einmal beide Eileter verkelbt oder vernarbt wären nach dem Kaiserschnitt. Mir bleibt nichts anderes als warten. Ovu Test usw. soll ich lt. dem Gyn alles weg lassen, mach ich auch. Diesen Zyklus hatten wir alle 3 Tage über die Fruchtbare Zeit geherzelt / kann aber auch nicht mehr daran glauben, dass es noch was wird. Und werde aus dem Forum mich eher noch ein wenig zurück ziehen (hab ich auch schon gemacht). veilleicht lese ich hin und wieder noch mal ,aber das entscheide ich wie meine Emotionale Verfassung ist.

 
4 Antworten:

Re: Traurig, Angst ... schlechte Stimmung :-( ziehe mich zurück

Antwort von gespenst am 19.11.2016, 11:56 Uhr

Schade, aber verständlich!
Alles Gute für dich!

(Und manchmal sind die Dinge ja doch nicht so schlimm, wie sie erstmal scheinen. Vielleicht gibt es ja doch eine ganz einfache Lösung oder es klappt im nächsten Zyklus plötzlich doch... Wer weiß!)

Schau mal wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, Angst ... schlechte Stimmung :-( ziehe mich zurück

Antwort von Alex0407 am 19.11.2016, 13:04 Uhr

Hey kann dich gut verstehen, mir geht's ähnlich

Sind beide auch komplett durchgecheckt worden und konnte nichts festgestellt werden, hatte auch ne BS und DL Prüfung machen lassen. Versuche es mittlerweile auch schon über zwei Jahre, nach 1 1/2 Jahren hat es dann endlich geklappt, hat aber leider nicht gehalten

Bin jetzt wieder kurz vor NMT und hoffe wieder dass es geklappt hat allerdings weiß ich auch nicht wie lange ich die Kraft und Nerven noch dazu habe.
Habe mich auch schon vom Forum etwas zurückgezogen, doch so ganz schaffe ich es doch nicht und wenn man dann aufgebaut wird tut das ja auch ganz gut

Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, Angst ... schlechte Stimmung :-( ziehe mich zurück

Antwort von ClaudeMi am 19.11.2016, 17:00 Uhr

Ach, du Arme! Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hadere auch immer wieder mit dem KiWu.
Lass von dir hören, wenn dir der Sinn danach ist.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, Angst ... schlechte Stimmung :-( ziehe mich zurück

Antwort von DantesEi am 19.11.2016, 21:36 Uhr

So ätzend wie es ist, aber selbst, wenn alles tutti ist, kann es manchmal dauern. Unser 4. Kind hat auch 1,5 Jahre auf sich warten lassen. Beide Fehlgeburten jetzt nur 2 Versuche. Davor immer ein 3/4 Jahr. Insofern ist 1 Jahr auch immer relativ. Wenn alles stimmt, wird Dein Wunschkind sicher auf dem Weg zu Dir sein, aber Du willst ja auch nicht irgendein Kind, sondern DEIN perfektes Mäuschen. Das dauert halt manchmal....

Wir sind jetzt ohne die FG zu rechnen 1 Jahr dabei und sonst im 5. nach der letzten FG. Ich bin auch an dem Punkt: keine Lust mehr, aber bei mir ist es auch was anderes. Ich habe meine 4 Süßen und nach den Fehlgeburten...ja...vielleicht IST es einfach so.

Wart nur ab, irgendwann wächst Du im Mittelteil auch nach vorne. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.